找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: BULK
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:59:52 | 只看該作者
2661-8060 werden aber in kritischer Abw?gung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..978-3-658-31995-3978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:52:56 | 只看該作者
Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker,Ingo Witzkeeiner Anleitung zur Bewusstmachung von Bedürfnissen, wie z.B. Emotionen, Gesundheit, materieller Wohlstand und imAufzeigen von M?glichkeiten, diese im Rahmen der Anwendung von psychischen Neuroimplantaten?für sich nutzbar zu machen..?.978-3-662-58264-0978-3-662-58265-7
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:40:53 | 只看該作者
Melanie Platzeiner Anleitung zur Bewusstmachung von Bedürfnissen, wie z.B. Emotionen, Gesundheit, materieller Wohlstand und imAufzeigen von M?glichkeiten, diese im Rahmen der Anwendung von psychischen Neuroimplantaten?für sich nutzbar zu machen..?.978-3-662-58264-0978-3-662-58265-7
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:50:21 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:37:53 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:09:40 | 只看該作者
,Empirisch-gegenst?ndlicher Mathematikunterricht im Kontext digitaler Medien und Werkzeuge, die Aufgabe zu, Lehr-Lern-Prozesse in den entstehenden Unterrichtskontexten (mit digitalen Medien) kritisch zu hinterfragen und Konsequenzen für ein ad?quates Mathematiklehren und -lernen zu identifizieren und zu formulieren. In diesem Artikel wollen wir daher diskutieren, inwiefern die Nutzung dig
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:18:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:55:39 | 只看該作者
,Mathematikdidaktische Reflexionen über den Einsatz dynamischer Geometriesoftware in der Lehramtsauschen der Schulmathematik als digitales Werkzeug etabliert. Die h?ufigsten Nutzungsformen von GeoGebra sind wohl das umfassende Stand-alone-Programm als Desktop-Version oder einzelne GeoGebra Apps, die sowohl in Browsern als auch auf dem Smartphone nutzbar sind. Seit 2014 gibt es die M?glichkeit mehr
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:52:36 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:19:20 | 只看該作者
,Ein mathematisches Zeichenger?t (nach)entwickeln – eine Fallstudie zum Pantographen,en eingesetzt werden kann. Im Mathematikunterricht der Primarstufe eignet sich die Verwendung dieses analogen Zeichenger?tes besonders im Themenbereich Ma?st?be bzw. zum ma?st?blichen Vergr??ern und Verkleinern ebener Figuren. Durch den Einsatz der 3D-Druck-Technologie k?nnen die Schülerinnen und Sc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 10:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
化隆| 苏尼特右旗| 山东省| 临漳县| 乌兰察布市| 炎陵县| 沅陵县| 海盐县| 铜梁县| 南京市| 玉环县| 榆树市| 高淳县| 吉林省| 芷江| 扶绥县| 获嘉县| 东阿县| 柘荣县| 镶黄旗| 井研县| 双城市| 盱眙县| 亳州市| 富宁县| 胶州市| 高邑县| 鄢陵县| 佛冈县| 集安市| 柳江县| 奉新县| 措美县| 吉林市| 莱州市| 莱西市| 永新县| 来凤县| 渭南市| 德令哈市| 滁州市|