找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: BULK
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:42:00 | 只看該作者
,Argumentieren – Wissen sichern und erkl?ren,en vermehrten Einsatz digitaler Medien werden weitere solcher Zug?nge m?glich. Neben stoffdidaktischen überlegungen rücken dann insbesondere auch Fragen bzgl. einer Entwicklung mathematischen (Schüler-) Wissens in den Fokus. Entscheidende Fragen, die wir in diesem Artikel stellen, betreffen die Komp
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:59:23 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:53:09 | 只看該作者
,Elemente der Arithmetik verstehen lernen – professionsorientiert, vorstellungsbasiert und digital,leistungsstark, viele aber nicht. Das Projekt ?Arithmetik digital“ hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von wissenschaftlich fundiert gestalteten Erkl?rvideos dieser Heterogenit?t gerecht zu werden. Im Beitrag werden vor dem Hintergrund der angedeuteten problematischen Ausgangslage die z
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:54:25 | 只看該作者
,Der Einsatz digitaler Videotechnik in der Lehrer*innenbildung – Drei Lernsettings für eine theoriebder fortschreitenden Digitalisierung haben sich die Erstellung und die Verwendung von Videoaufnahmen deutlich vereinfacht. In den an Lehrer*innenbildung beteiligten Fachdisziplinen ist man sich darüber einig, dass ein blo?es Anschauen von (Unterrichts) Videos wenig gewinnbringend für (angehende) Leh
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:48:13 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:18:50 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:36:41 | 只看該作者
gents and facilitators whose primary mission is to improve school culture and bring about the effective transformation that leads to a model Professional Learning Community (PLC). School leaders must focus on developing human capital by working collaboratively with teachers, students, and all who ar
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:28:49 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:19 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:08:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 10:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浦县| 增城市| 湘潭市| 肇庆市| 信阳市| 重庆市| 建宁县| 肥乡县| 中方县| 利津县| 双鸭山市| 金塔县| 来安县| 吕梁市| 嘉定区| 杭锦旗| 乳山市| 肃南| 东兴市| 阜新市| 长武县| 孟津县| 武邑县| 孝昌县| 康马县| 乌海市| 调兵山市| 邹城市| 古交市| 黔西| 托克托县| 锡林浩特市| 连平县| 阿合奇县| 图木舒克市| 纳雍县| 梓潼县| 齐河县| 静乐县| 新绛县| 三都|