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Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien
副標(biāo)題Empirische Zug?nge u
編輯Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627568/627568.mp4
概述Digitale Medien im Mathematikunterricht.Verknüpfung von Theorie und Praxis.Technologieeinsatz in mathematischen Wissensentwicklungsprozessen
叢書名稱MINTUS – Beitr?ge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
圖書封面Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die
描述Der vorliegenden Band zeichnet sich durch eine gro?e Bandbreite an Zug?ngen zum Themenkomplex ?Digitales im Mathematikunterricht“ aus; diese reicht von Theorieartikeln zur Fundierung des Einsatzes digitaler Werkzeuge und Medien in der Mathematikdidaktik, über Anwendungsperspektiven für die Mathematiklehrerinnen- und Mathematiklehrerausbildung, bis hin zu aussagekr?ftigen Praxisberichten aus der Schule. Das nun entstandene Werk ist Ausdruck einer lebendigen multiperspektivischen Auseinandersetzung mit dem Gegenstand der digitalen Bildung in der Mathematikdidaktik. Diese wird im vorliegenden Buch getragen von einer positiven Grundeinstellung zu den M?glichkeiten, die digitale Werkzeuge und Medien für den Mathematikunterricht entfalten k?nnen, werden aber in kritischer Abw?gung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Digitale Medien; Lernumgebungen; Einsatzm?glichkeiten; Argumentieren; Probleml?sen; Reflektieren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31996-0
isbn_softcover978-3-658-31995-3
isbn_ebook978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
issn_series 2661-8060
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影響因子(影響力)




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien被引頻次




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書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:47 | 只看該作者
Gero Stoffels’s exhortation to put critical perspective-taking at the heart of civic and cultural praxis. It then presents a short case study of the Sheffield-based occursus project, which reflects on an informal coalescence of academics, artists, writers, scientists, and journalists that came together to explor
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:29 | 只看該作者
Daniela G?tzeject. The Late Republican landscape (second-first centuries BC) witnessed a decline in settlement, probably linked to worsening drainage conditions. However, several sites developed into larger estates that appear to have capitalized on the economic potential of the wetland through fishing, dormouse
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:05 | 只看該作者
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