找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 6965|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien
副標(biāo)題Empirische Zug?nge u
編輯Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627568/627568.mp4
概述Digitale Medien im Mathematikunterricht.Verknüpfung von Theorie und Praxis.Technologieeinsatz in mathematischen Wissensentwicklungsprozessen
叢書名稱MINTUS – Beitr?ge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
圖書封面Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die
描述Der vorliegenden Band zeichnet sich durch eine gro?e Bandbreite an Zug?ngen zum Themenkomplex ?Digitales im Mathematikunterricht“ aus; diese reicht von Theorieartikeln zur Fundierung des Einsatzes digitaler Werkzeuge und Medien in der Mathematikdidaktik, über Anwendungsperspektiven für die Mathematiklehrerinnen- und Mathematiklehrerausbildung, bis hin zu aussagekr?ftigen Praxisberichten aus der Schule. Das nun entstandene Werk ist Ausdruck einer lebendigen multiperspektivischen Auseinandersetzung mit dem Gegenstand der digitalen Bildung in der Mathematikdidaktik. Diese wird im vorliegenden Buch getragen von einer positiven Grundeinstellung zu den M?glichkeiten, die digitale Werkzeuge und Medien für den Mathematikunterricht entfalten k?nnen, werden aber in kritischer Abw?gung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Digitale Medien; Lernumgebungen; Einsatzm?glichkeiten; Argumentieren; Probleml?sen; Reflektieren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31996-0
isbn_softcover978-3-658-31995-3
isbn_ebook978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
issn_series 2661-8060
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影響因子(影響力)




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien被引頻次




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien年度引用




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien讀者反饋




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:47 | 只看該作者
Gero Stoffels’s exhortation to put critical perspective-taking at the heart of civic and cultural praxis. It then presents a short case study of the Sheffield-based occursus project, which reflects on an informal coalescence of academics, artists, writers, scientists, and journalists that came together to explor
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:29 | 只看該作者
Daniela G?tzeject. The Late Republican landscape (second-first centuries BC) witnessed a decline in settlement, probably linked to worsening drainage conditions. However, several sites developed into larger estates that appear to have capitalized on the economic potential of the wetland through fishing, dormouse
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福建省| 婺源县| 六枝特区| 鄂伦春自治旗| 巴彦县| 河南省| 吉安县| 永州市| 吉林省| 咸丰县| 昌都县| 会泽县| 习水县| 清镇市| 巢湖市| 铁力市| 兰西县| 富民县| 漯河市| 新民市| 宜君县| 兴国县| 浮山县| 白玉县| 濮阳市| 玛多县| 当涂县| 郓城县| 称多县| 历史| 临洮县| 白山市| 酒泉市| 太仆寺旗| 鄯善县| 开远市| 田东县| 会宁县| 东港市| 乌拉特中旗| 通海县|