找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[復制鏈接]
樓主: BULK
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:42:00 | 只看該作者
,Argumentieren – Wissen sichern und erkl?ren,en vermehrten Einsatz digitaler Medien werden weitere solcher Zug?nge m?glich. Neben stoffdidaktischen überlegungen rücken dann insbesondere auch Fragen bzgl. einer Entwicklung mathematischen (Schüler-) Wissens in den Fokus. Entscheidende Fragen, die wir in diesem Artikel stellen, betreffen die Komp
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:59:23 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:53:09 | 只看該作者
,Elemente der Arithmetik verstehen lernen – professionsorientiert, vorstellungsbasiert und digital,leistungsstark, viele aber nicht. Das Projekt ?Arithmetik digital“ hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von wissenschaftlich fundiert gestalteten Erkl?rvideos dieser Heterogenit?t gerecht zu werden. Im Beitrag werden vor dem Hintergrund der angedeuteten problematischen Ausgangslage die z
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:54:25 | 只看該作者
,Der Einsatz digitaler Videotechnik in der Lehrer*innenbildung – Drei Lernsettings für eine theoriebder fortschreitenden Digitalisierung haben sich die Erstellung und die Verwendung von Videoaufnahmen deutlich vereinfacht. In den an Lehrer*innenbildung beteiligten Fachdisziplinen ist man sich darüber einig, dass ein blo?es Anschauen von (Unterrichts) Videos wenig gewinnbringend für (angehende) Leh
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:48:13 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:18:50 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:36:41 | 只看該作者
gents and facilitators whose primary mission is to improve school culture and bring about the effective transformation that leads to a model Professional Learning Community (PLC). School leaders must focus on developing human capital by working collaboratively with teachers, students, and all who ar
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:28:49 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:19 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:08:17 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
吐鲁番市| 沙田区| 西平县| 班玛县| 抚松县| 明水县| 平利县| 常州市| 云南省| 普定县| 平罗县| 大渡口区| 会昌县| 浮梁县| 晋江市| 红原县| 霍山县| 屯门区| 宝丰县| 海伦市| 临武县| 牙克石市| 陕西省| 孙吴县| 永寿县| 乌拉特后旗| 湘西| 安化县| 普兰县| 福建省| 钟祥市| 镇康县| 平遥县| 项城市| 榆中县| 化隆| 枣强县| 宜春市| 鄂伦春自治旗| 晋江市| 台北市|