找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[復(fù)制鏈接]
查看: 31383|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems
副標(biāo)題Eine systemische Erk
編輯Louise Ina Hannah Rieck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261572/261572.mp4
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
叢書名稱Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis
圖書封面Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B
描述.Dieses Open-Access-Buch kl?rt die Frage, ob Marketing einen essenziellen Beitrag leisten kann, um die Herausforderungen der gegenw?rtigen Klima- und Vielfachkrise zu bew?ltigen. Louise I. H. Rieck untersucht das Transformationspotenzial von Marketing mithilfe des innovativen Forschungsinstrumentes der Erkundungsaufstellung. Die Untersuchung identifiziert eine Reihe an irreführenden Annahmen im klassischen Mindset, z. B. bezüglich der Axiome ?Konsumentensouver?nit?t“ und ?Verbrauchermacht“. Auch der Topos vom ?grünen Wachstum“ erweist sich als Sackgasse. In der repr?sentierenden Wahrnehmung zeigt sich ein neues, weitsichtiges Marketingdenken, das Erwerbsorientierung und Ressourcenorientierung als Antagonisten begreift, die zueinander in einem kreativ-fruchtbaren Spannungsverh?ltnis stehen. Als Ergebnis der Untersuchung steht die Idee eines anderen, zukunftsorientierten Marketing, das als Katalysator für transformative Bewegungen und ressourcengerechte Konsuminnovationen wirken kann.Das Merkmal, welches das besondere Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems – seine USP gegenüber anderen verbraucherpolitischen Akteuren – begründet, überr
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
關(guān)鍵詞Konsum; Attitude-Behaviour Gap; Nachhaltigkeit; Systemaufstellungen; Marketing; Ressourcenorientierung; Op
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40346-1
isbn_softcover978-3-658-40345-4
isbn_ebook978-3-658-40346-1Series ISSN 2524-7085 Series E-ISSN 2524-7093
issn_series 2524-7085
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
The information of publication is updating

書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems影響因子(影響力)




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems被引頻次




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems年度引用




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems讀者反饋




書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:52:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:58 | 只看該作者
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023Vielfachkrise zu bew?ltigen. Louise I. H. Rieck untersucht das Transformationspotenzial von Marketing mithilfe des innovativen Forschungsinstrumentes der Erkundungsaufstellung. Die Untersuchung identifiziert eine Reihe an irreführenden Annahmen im klassischen Mindset, z. B. bezüglich der Axiome ?Kon
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:51 | 只看該作者
Animal Signals and CommunicationIm einleitenden Kapitel skizziere ich den Untersuchungsgegenstand. Ich erkl?re meine Pr?konzepte und spezifiziere meine Forschungsziele. Das Forschungsdesign wird vorgestellt und methodologisch begründet. Im letzten Abschnitt beschreibe ich den inhaltlichen Aufbau der Arbeit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:29 | 只看該作者
Biotremology: Studying Vibrational BehaviorIn diesem Kapitel wird die Wirkungsweise von Aufstellungsarbeit dargestellt. Eine theoretische Beschreibung kann das eigene Erleben einer Aufstellung zwar nicht ersetzen, doch sie ist notwendig, um Aufstellungen als Forschungsinstrument methodologisch einzuordnen und zu begründen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:41 | 只看該作者
Biotremology: Studying Vibrational BehaviorDas Forschungsdesign?dieser Arbeit gründet in genauem Beobachten und geordnetem Denken. Es l?dt dazu ein, Irritationen zuzulassen, die bisherige Sicht der Dinge (zumindest für den Moment) loszulassen und auf diesem Wege – ganz spielerisch und leicht – neue Perspektiven und M?glichkeiten zu entdecken.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:36 | 只看該作者
Gründungsmanagement und Start-upsIm?explorativen?Hauptteil?sind – zumindest auf meiner inneren Landkarte und soweit ich es überblicke auch auf der von Forschung und Praxis – eine ganze Reihe gehaltvoller Unterschiede entstanden, die vorher nicht greifbar waren. Diese neuen Perspektiven für Marketing fasse ich im Folgenden zusammen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:01 | 只看該作者
Einführung in das UntersuchungsfeldIm einleitenden Kapitel skizziere ich den Untersuchungsgegenstand. Ich erkl?re meine Pr?konzepte und spezifiziere meine Forschungsziele. Das Forschungsdesign wird vorgestellt und methodologisch begründet. Im letzten Abschnitt beschreibe ich den inhaltlichen Aufbau der Arbeit.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 12:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新蔡县| 鸡东县| 东乡县| 和政县| 松桃| 钟祥市| 定襄县| 怀化市| 青龙| 永年县| 靖宇县| 江永县| 淮南市| 信宜市| 迭部县| 永胜县| 湘西| 靖州| 元谋县| 平昌县| 宜春市| 乌拉特中旗| 靖宇县| 石泉县| 贡嘎县| 镇平县| 丹凤县| 灌云县| 富平县| 上犹县| 湘西| 崇明县| 鹤庆县| 中方县| 安塞县| 额尔古纳市| 临湘市| 中卫市| 花莲市| 台州市| 白玉县|