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Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems
副標(biāo)題Eine systemische Erk
編輯Louise Ina Hannah Rieck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261572/261572.mp4
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
叢書(shū)名稱Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis
圖書(shū)封面Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B
描述.Dieses Open-Access-Buch kl?rt die Frage, ob Marketing einen essenziellen Beitrag leisten kann, um die Herausforderungen der gegenw?rtigen Klima- und Vielfachkrise zu bew?ltigen. Louise I. H. Rieck untersucht das Transformationspotenzial von Marketing mithilfe des innovativen Forschungsinstrumentes der Erkundungsaufstellung. Die Untersuchung identifiziert eine Reihe an irreführenden Annahmen im klassischen Mindset, z. B. bezüglich der Axiome ?Konsumentensouver?nit?t“ und ?Verbrauchermacht“. Auch der Topos vom ?grünen Wachstum“ erweist sich als Sackgasse. In der repr?sentierenden Wahrnehmung zeigt sich ein neues, weitsichtiges Marketingdenken, das Erwerbsorientierung und Ressourcenorientierung als Antagonisten begreift, die zueinander in einem kreativ-fruchtbaren Spannungsverh?ltnis stehen. Als Ergebnis der Untersuchung steht die Idee eines anderen, zukunftsorientierten Marketing, das als Katalysator für transformative Bewegungen und ressourcengerechte Konsuminnovationen wirken kann.Das Merkmal, welches das besondere Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems – seine USP gegenüber anderen verbraucherpolitischen Akteuren – begründet, überr
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
關(guān)鍵詞Konsum; Attitude-Behaviour Gap; Nachhaltigkeit; Systemaufstellungen; Marketing; Ressourcenorientierung; Op
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40346-1
isbn_softcover978-3-658-40345-4
isbn_ebook978-3-658-40346-1Series ISSN 2524-7085 Series E-ISSN 2524-7093
issn_series 2524-7085
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-22 00:14:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 03:52:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 06:40:58 | 只看該作者
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023Vielfachkrise zu bew?ltigen. Louise I. H. Rieck untersucht das Transformationspotenzial von Marketing mithilfe des innovativen Forschungsinstrumentes der Erkundungsaufstellung. Die Untersuchung identifiziert eine Reihe an irreführenden Annahmen im klassischen Mindset, z. B. bezüglich der Axiome ?Kon
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:51 | 只看該作者
Animal Signals and CommunicationIm einleitenden Kapitel skizziere ich den Untersuchungsgegenstand. Ich erkl?re meine Pr?konzepte und spezifiziere meine Forschungsziele. Das Forschungsdesign wird vorgestellt und methodologisch begründet. Im letzten Abschnitt beschreibe ich den inhaltlichen Aufbau der Arbeit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:29 | 只看該作者
Biotremology: Studying Vibrational BehaviorIn diesem Kapitel wird die Wirkungsweise von Aufstellungsarbeit dargestellt. Eine theoretische Beschreibung kann das eigene Erleben einer Aufstellung zwar nicht ersetzen, doch sie ist notwendig, um Aufstellungen als Forschungsinstrument methodologisch einzuordnen und zu begründen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:41 | 只看該作者
Biotremology: Studying Vibrational BehaviorDas Forschungsdesign?dieser Arbeit gründet in genauem Beobachten und geordnetem Denken. Es l?dt dazu ein, Irritationen zuzulassen, die bisherige Sicht der Dinge (zumindest für den Moment) loszulassen und auf diesem Wege – ganz spielerisch und leicht – neue Perspektiven und M?glichkeiten zu entdecken.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:36 | 只看該作者
Gründungsmanagement und Start-upsIm?explorativen?Hauptteil?sind – zumindest auf meiner inneren Landkarte und soweit ich es überblicke auch auf der von Forschung und Praxis – eine ganze Reihe gehaltvoller Unterschiede entstanden, die vorher nicht greifbar waren. Diese neuen Perspektiven für Marketing fasse ich im Folgenden zusammen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:01 | 只看該作者
Einführung in das UntersuchungsfeldIm einleitenden Kapitel skizziere ich den Untersuchungsgegenstand. Ich erkl?re meine Pr?konzepte und spezifiziere meine Forschungsziele. Das Forschungsdesign wird vorgestellt und methodologisch begründet. Im letzten Abschnitt beschreibe ich den inhaltlichen Aufbau der Arbeit.
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