找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[復制鏈接]
樓主: 精明
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:44:08 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:07:01 | 只看該作者
Zusammenfassung: Methodologische GrundlagenDas Forschungsdesign?dieser Arbeit gründet in genauem Beobachten und geordnetem Denken. Es l?dt dazu ein, Irritationen zuzulassen, die bisherige Sicht der Dinge (zumindest für den Moment) loszulassen und auf diesem Wege – ganz spielerisch und leicht – neue Perspektiven und M?glichkeiten zu entdecken.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:44:41 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:24:44 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:12:37 | 只看該作者
Biotremology: Studying Vibrational Behaviorhodische Herausforderung dar. In der Grounded-Theory-Methodologie (GTM) habe ich ein geeignetes Verfahren gefunden, das diesem Prozess Pr?zision und Regelgeleitetheit verleiht.?Auch mit ihrem explorativen Fokus passt die GTM ideal zu meinem Forschungsvorhaben.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22293-2besch?ftigen sich mit der Bew?ltigung von Komplexit?t: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:45:02 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:40:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:08:07 | 只看該作者
Kann es eine neue Nachhaltigkeit geben?retisiere und – wo n?tig – revidiere ich meine initialen forschungsleitenden Fragen und bestimme für den weiteren UntersuchungsverlaufSchwerpunkte, die mir besonders geeignet erscheinen, neues konzeptrelevantes Material hervorzubringen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:21:10 | 只看該作者
Bio?konomie nachhaltig gestaltenauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
清苑县| 绥宁县| 车险| 垫江县| 东安县| 长武县| 大城县| 昔阳县| 巫溪县| 玉树县| 福建省| 类乌齐县| 广灵县| 隆昌县| 连南| 嘉定区| 西华县| 嵩明县| 九台市| 上蔡县| 济源市| 电白县| 揭西县| 都江堰市| 古交市| 额敏县| 青龙| 镇坪县| 瓮安县| 聂荣县| 都江堰市| 广饶县| 商河县| 获嘉县| 陆河县| 龙口市| 荣成市| 华阴市| 荥经县| 崇州市| 塔城市|