找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[復(fù)制鏈接]
樓主: 精明
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:59:03 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:04:52 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:48:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40346-1Konsum; Attitude-Behaviour Gap; Nachhaltigkeit; Systemaufstellungen; Marketing; Ressourcenorientierung; Op
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:58:54 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:52:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:33:39 | 只看該作者
Theoretische Bezugsrahmenbesch?ftigen sich mit der Bew?ltigung von Komplexit?t: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:17 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:35:29 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:57:44 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:42:20 | 只看該作者
Aufstellung 3: Kommunikationsstrategienauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
米林县| 拜泉县| 永寿县| 蒙山县| 渝中区| 日照市| 扎兰屯市| 万荣县| 蒙山县| 宝坻区| 淮安市| 香格里拉县| 株洲县| 英山县| 石阡县| 河西区| 安庆市| 望城县| 云霄县| 甘南县| 阳城县| 天长市| 平乡县| 沾益县| 揭西县| 淮南市| 会理县| 丰城市| 葵青区| 通江县| 庆元县| 奎屯市| 蒙自县| 叶城县| 托克逊县| 长丰县| 铜陵市| 镇巴县| 来凤县| 瑞丽市| 怀远县|