找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[復(fù)制鏈接]
樓主: 精明
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:59:03 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:04:52 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:48:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40346-1Konsum; Attitude-Behaviour Gap; Nachhaltigkeit; Systemaufstellungen; Marketing; Ressourcenorientierung; Op
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:58:54 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:52:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:33:39 | 只看該作者
Theoretische Bezugsrahmenbesch?ftigen sich mit der Bew?ltigung von Komplexit?t: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:17 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:35:29 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:57:44 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:42:20 | 只看該作者
Aufstellung 3: Kommunikationsstrategienauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
溆浦县| 张掖市| 秭归县| 金坛市| 靖江市| 资兴市| 绥芬河市| 延安市| 衡南县| 唐河县| 兴宁市| 康马县| 柘城县| 固阳县| 安溪县| 台中县| 自治县| 商南县| 博白县| 贵溪市| 曲沃县| 蓝田县| 衡南县| 阿合奇县| 隆安县| 阿瓦提县| 潮州市| 宁陕县| 虎林市| 徐闻县| 扎鲁特旗| 筠连县| 曲水县| 呼和浩特市| 湖州市| 上饶市| 墨脱县| 新丰县| 方正县| 青浦区| 泸定县|