找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[復(fù)制鏈接]
樓主: 精明
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:44:08 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:07:01 | 只看該作者
Zusammenfassung: Methodologische GrundlagenDas Forschungsdesign?dieser Arbeit gründet in genauem Beobachten und geordnetem Denken. Es l?dt dazu ein, Irritationen zuzulassen, die bisherige Sicht der Dinge (zumindest für den Moment) loszulassen und auf diesem Wege – ganz spielerisch und leicht – neue Perspektiven und M?glichkeiten zu entdecken.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:44:41 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:24:44 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:12:37 | 只看該作者
Biotremology: Studying Vibrational Behaviorhodische Herausforderung dar. In der Grounded-Theory-Methodologie (GTM) habe ich ein geeignetes Verfahren gefunden, das diesem Prozess Pr?zision und Regelgeleitetheit verleiht.?Auch mit ihrem explorativen Fokus passt die GTM ideal zu meinem Forschungsvorhaben.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22293-2besch?ftigen sich mit der Bew?ltigung von Komplexit?t: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:45:02 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:40:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:08:07 | 只看該作者
Kann es eine neue Nachhaltigkeit geben?retisiere und – wo n?tig – revidiere ich meine initialen forschungsleitenden Fragen und bestimme für den weiteren UntersuchungsverlaufSchwerpunkte, die mir besonders geeignet erscheinen, neues konzeptrelevantes Material hervorzubringen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:21:10 | 只看該作者
Bio?konomie nachhaltig gestaltenauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 12:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
喜德县| 阿坝| 柞水县| 长丰县| 井陉县| 肇庆市| 资溪县| 四子王旗| 天镇县| 湖口县| 光山县| 恩平市| 龙岩市| 淮安市| 泰州市| 阳曲县| 玉门市| 天镇县| 阿合奇县| 秀山| 得荣县| 醴陵市| 蚌埠市| 宜宾县| 池州市| 祁东县| 南皮县| 哈密市| 阳谷县| 离岛区| 辽阳市| 永新县| 海南省| 虎林市| 郁南县| 新龙县| 神池县| 漯河市| 湄潭县| 钦州市| 得荣县|