找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[復(fù)制鏈接]
樓主: 精明
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:26:19 | 只看該作者
Aufstellung 4: Attitude-Behaviour Gapnten ?Attitude-Behaviour Gap“, also der Kluft zwischen Umweltbewusstsein und tats?chlichem Konsumverhalten. Das holistische Setting der Aufstellung hat jedoch weit darüber hinausgehende Beobachtungen erm?glicht: Wie wirkt sich herk?mmliches Nachhaltigkeitsmarketing auf Transformationsprozesse aus, u
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:34:47 | 只看該作者
Modellskizze eines anderen, zukunftsorientierten Marketingweges nicht h?tte ausmalen k?nnen:?Die Zukunftsf?higkeit der Profession liegt nicht in einer Fortsetzung des herk?mmlichen Mindset, wie es in Komposita wie ?Nachhaltigkeitsmarketing“ respektive ?Green Marketing“ semantisch zum Ausdruck kommt. Notwendig scheint vielmehr, Marketing radikal anders zu d
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:40:20 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:02:24 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:50:42 | 只看該作者
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
夏津县| 通城县| 新民市| 肃南| 黄骅市| 贵定县| 湘潭市| 应城市| 大竹县| 金平| 潜山县| 曲阳县| 商丘市| 兴安县| 泸定县| 万宁市| 平阳县| 涟水县| 尚义县| 恩施市| 台中市| 东明县| 新乐市| 湘潭县| 塘沽区| 嘉定区| 剑阁县| 太仓市| 洛扎县| 黑河市| 堆龙德庆县| 连江县| 定襄县| 丘北县| 广南县| 色达县| 林周县| 永平县| 理塘县| 惠安县| 抚顺市|