找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis; Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復(fù)制鏈接]
查看: 14259|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis
影響因子2023Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/188/187587/187587.mp4
發(fā)行地址Fasst wichtige Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung zusammen.Macht die Ergebnisse fachdidaktischer Forschung für die Praxis nutzbar.Beleuchtet unter welchen Bedingungen Lehren und Lernen gelingt
圖書封面Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis;  Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
影響因子.Wesentliches Ziel biologiedidaktischer Forschung ist die Gewinnung von Erkenntnissen zur Weiterentwicklung des Biologieunterrichts sowie der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Lehrkr?ften. In diesem Band werden aktuelle Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung von 38 empirisch forschenden Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktikern zusammengefasst. Die Beitr?ge geben einen überblick über ausgew?hlte Teilbereiche der Biologiedidaktik. Ihr Fokus liegt auf dem Anwendungsbezug biologiedidaktischer Forschung. Die Autorinnen und Autoren beschreiben Ausgangslagen und Hintergründe, biologiedidaktische Innovationen und Ergebnisse zu ihren Wirkungen. Der Band verdeutlicht die Bedeutung der Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung für die Praxis und regt an, diese verst?rkt zu nutzen. Pr?sentiert wird ein praxisnaher Forschungsüberblick für Studierende, Lehrkr?fte in der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktiker. .
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis被引頻次




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis年度引用




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis讀者反饋




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:13 | 只看該作者
Lernstrategien für das Verstehen biologischer Ph?nomene: Die Rolle der verk?rperten Schemata und Metarmdicken Ast einer Eiche in die andere Hand legte. Wasser und/oder Stoffe aus dem Boden waren die Antworten (Schneps 1997). Keiner der befragten Absolventen konnte sagen, dass die Biomasse überwiegend aus dem Kohlenstoffdioxid (CO.) im Prozess der Fotosynthese aufgebaut wird.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:04 | 只看該作者
Organisationsebenen biologischer Systeme unterscheiden und vernetzen: Empirische Befunde und Empfehlandlung biologischer Themen und Fragestellungen beginnt h?ufig am konkreten Ph?nomen, erfordert aber dann alsbald den Wechsel zwischen den Organisationsebenen biologischer Systeme. Dabei müssen diese Ebenen unterschieden und vernetzt werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:31 | 只看該作者
Modelle als methodische Werkzeuge begreifen und nutzen: Empirische Befunde und Empfehlungen für die bwehr“. 23 Schülerinnen und Schüler sichern das erworbene Fachwissen der vergangenen Woche: die prim?re Immunantwort bei der Erstinfektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger, dem Masernvirus. Dafür stellen die Schülerinnen und Schüler Zelltypen vor, welche sie mithilfe einer Rollenkarte k?rp
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:49:13 | 只看該作者
Argumentieren als naturwissenschaftliche Praktikiche Erkenntnisgewinnung herausstellen. Den beiden Aussagen liegen zwei konkurrierende Vorstellungen über die taxonomische Einordnung zugrunde, für die jeweils Evidenz aus den zuvor unter dem Mikroskop gemachten Beobachtungen herangezogen wird.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:01 | 只看該作者
Die Wirkung von Biologieunterricht auf verantwortungsbewusstes Verhalten zu umweltgerechter Nachhaltr Umweltbildung im ?normalen“ schulischen Biologieunterricht. Bei Temperaturmessungen haben wir Thermometer, bei H?henmessungen ein Barometer, bei Ortsbestimmungen GPS-Werte. Gibt es etwas Vergleichbares bei einer p?dagogischen Erfolgsmessung? Der Vergleich ist gar nicht so abwegig, wie er zun?chst
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
施秉县| 灵璧县| 宁远县| 轮台县| 安阳市| 大名县| 上犹县| 肃宁县| 阿瓦提县| 昌邑市| 神农架林区| 庆城县| 东丽区| 芒康县| 信阳市| 靖宇县| 易门县| 民权县| 屏东县| 确山县| 清徐县| 安顺市| 乌拉特中旗| 开阳县| 商都县| 普陀区| 咸宁市| 师宗县| 民乐县| 吉林省| 东丽区| 读书| 曲阜市| 澄迈县| 弥勒县| 元谋县| 江永县| 抚州市| 宁波市| 勃利县| 富阳市|