期刊全稱 | Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis | 影響因子2023 | Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel | 視頻video | http://file.papertrans.cn/188/187587/187587.mp4 | 發(fā)行地址 | Fasst wichtige Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung zusammen.Macht die Ergebnisse fachdidaktischer Forschung für die Praxis nutzbar.Beleuchtet unter welchen Bedingungen Lehren und Lernen gelingt | 圖書封面 |  | 影響因子 | .Wesentliches Ziel biologiedidaktischer Forschung ist die Gewinnung von Erkenntnissen zur Weiterentwicklung des Biologieunterrichts sowie der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Lehrkr?ften. In diesem Band werden aktuelle Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung von 38 empirisch forschenden Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktikern zusammengefasst. Die Beitr?ge geben einen überblick über ausgew?hlte Teilbereiche der Biologiedidaktik. Ihr Fokus liegt auf dem Anwendungsbezug biologiedidaktischer Forschung. Die Autorinnen und Autoren beschreiben Ausgangslagen und Hintergründe, biologiedidaktische Innovationen und Ergebnisse zu ihren Wirkungen. Der Band verdeutlicht die Bedeutung der Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung für die Praxis und regt an, diese verst?rkt zu nutzen. Pr?sentiert wird ein praxisnaher Forschungsüberblick für Studierende, Lehrkr?fte in der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktiker. . | Pindex | Book 2019 |
The information of publication is updating
|
|