找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis; Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復制鏈接]
查看: 14258|回復: 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis
影響因子2023Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/188/187587/187587.mp4
發(fā)行地址Fasst wichtige Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung zusammen.Macht die Ergebnisse fachdidaktischer Forschung für die Praxis nutzbar.Beleuchtet unter welchen Bedingungen Lehren und Lernen gelingt
圖書封面Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis;  Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
影響因子.Wesentliches Ziel biologiedidaktischer Forschung ist die Gewinnung von Erkenntnissen zur Weiterentwicklung des Biologieunterrichts sowie der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Lehrkr?ften. In diesem Band werden aktuelle Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung von 38 empirisch forschenden Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktikern zusammengefasst. Die Beitr?ge geben einen überblick über ausgew?hlte Teilbereiche der Biologiedidaktik. Ihr Fokus liegt auf dem Anwendungsbezug biologiedidaktischer Forschung. Die Autorinnen und Autoren beschreiben Ausgangslagen und Hintergründe, biologiedidaktische Innovationen und Ergebnisse zu ihren Wirkungen. Der Band verdeutlicht die Bedeutung der Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung für die Praxis und regt an, diese verst?rkt zu nutzen. Pr?sentiert wird ein praxisnaher Forschungsüberblick für Studierende, Lehrkr?fte in der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktiker. .
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis被引頻次




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis年度引用




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis年度引用學科排名




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis讀者反饋




書目名稱Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:13 | 只看該作者
Lernstrategien für das Verstehen biologischer Ph?nomene: Die Rolle der verk?rperten Schemata und Metarmdicken Ast einer Eiche in die andere Hand legte. Wasser und/oder Stoffe aus dem Boden waren die Antworten (Schneps 1997). Keiner der befragten Absolventen konnte sagen, dass die Biomasse überwiegend aus dem Kohlenstoffdioxid (CO.) im Prozess der Fotosynthese aufgebaut wird.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:04 | 只看該作者
Organisationsebenen biologischer Systeme unterscheiden und vernetzen: Empirische Befunde und Empfehlandlung biologischer Themen und Fragestellungen beginnt h?ufig am konkreten Ph?nomen, erfordert aber dann alsbald den Wechsel zwischen den Organisationsebenen biologischer Systeme. Dabei müssen diese Ebenen unterschieden und vernetzt werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:31 | 只看該作者
Modelle als methodische Werkzeuge begreifen und nutzen: Empirische Befunde und Empfehlungen für die bwehr“. 23 Schülerinnen und Schüler sichern das erworbene Fachwissen der vergangenen Woche: die prim?re Immunantwort bei der Erstinfektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger, dem Masernvirus. Dafür stellen die Schülerinnen und Schüler Zelltypen vor, welche sie mithilfe einer Rollenkarte k?rp
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:49:13 | 只看該作者
Argumentieren als naturwissenschaftliche Praktikiche Erkenntnisgewinnung herausstellen. Den beiden Aussagen liegen zwei konkurrierende Vorstellungen über die taxonomische Einordnung zugrunde, für die jeweils Evidenz aus den zuvor unter dem Mikroskop gemachten Beobachtungen herangezogen wird.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:01 | 只看該作者
Die Wirkung von Biologieunterricht auf verantwortungsbewusstes Verhalten zu umweltgerechter Nachhaltr Umweltbildung im ?normalen“ schulischen Biologieunterricht. Bei Temperaturmessungen haben wir Thermometer, bei H?henmessungen ein Barometer, bei Ortsbestimmungen GPS-Werte. Gibt es etwas Vergleichbares bei einer p?dagogischen Erfolgsmessung? Der Vergleich ist gar nicht so abwegig, wie er zun?chst
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
麻城市| 手游| 石楼县| 章丘市| 寻甸| 平阳县| 木兰县| 乌恰县| 肇源县| 临高县| 南郑县| 安达市| 莒南县| 田阳县| 泰来县| 朔州市| 永和县| 高密市| 安溪县| 颍上县| 鄂温| 勐海县| 兴宁市| 舒城县| 曲靖市| 项城市| 固阳县| 宣城市| 略阳县| 印江| 平舆县| 新密市| 客服| 肇源县| 绩溪县| 长海县| 樟树市| 邵东县| 丰顺县| 桂东县| 隆安县|