找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis; Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復制鏈接]
樓主: 海市蜃樓
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:05:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:31:26 | 只看該作者
Kompetenzbereich Bewertung – Reflektieren für begründetes Entscheiden und gesellschaftliche Partizipden der Schutz von Arten über die Lebensrechte individueller Tiere gestellt wird? Oder wie begründet man den Schutz der zitronengelben Tramete, eines sehr seltenen und hochspezialisierten Pilzes, der nur in wenigen Urwaldrelikten Europas noch zu finden ist?
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:34:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:37:40 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:54:28 | 只看該作者
Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg ZabelFasst wichtige Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung zusammen.Macht die Ergebnisse fachdidaktischer Forschung für die Praxis nutzbar.Beleuchtet unter welchen Bedingungen Lehren und Lernen gelingt
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:17:35 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/187587.jpg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:59:46 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:36:47 | 只看該作者
Lernstrategien für das Verstehen biologischer Ph?nomene: Die Rolle der verk?rperten Schemata und Metarmdicken Ast einer Eiche in die andere Hand legte. Wasser und/oder Stoffe aus dem Boden waren die Antworten (Schneps 1997). Keiner der befragten Absolventen konnte sagen, dass die Biomasse überwiegend aus dem Kohlenstoffdioxid (CO.) im Prozess der Fotosynthese aufgebaut wird.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:42:55 | 只看該作者
Organisationsebenen biologischer Systeme unterscheiden und vernetzen: Empirische Befunde und Empfehlandlung biologischer Themen und Fragestellungen beginnt h?ufig am konkreten Ph?nomen, erfordert aber dann alsbald den Wechsel zwischen den Organisationsebenen biologischer Systeme. Dabei müssen diese Ebenen unterschieden und vernetzt werden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:53:12 | 只看該作者
Kompetenzen beim Umgang mit Abbildungen und DiagrammenErbkrankheit mit Fehlbildungen der Kollagenfasern. In der Aufgabe waren die Lernenden aufgefordert, die Geschlechter zu benennen, auf die die Krankheit durch Mütter bzw. V?ter vererbt wird, und den Erbgang zu bestimmen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
石柱| 孙吴县| 罗城| 双鸭山市| 武夷山市| 华池县| 时尚| 莒南县| 永寿县| 洪泽县| 化州市| 德庆县| 辽宁省| 阿拉善盟| 札达县| 隆昌县| 岳西县| 河北区| 奇台县| 长岭县| 三江| 铅山县| 思南县| 沽源县| 临武县| 翁牛特旗| 武穴市| 三原县| 香格里拉县| 上林县| 遵化市| 龙口市| 怀集县| 沁阳市| 泸溪县| 华宁县| 喜德县| 加查县| 进贤县| 武乡县| 托里县|