找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis; Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復(fù)制鏈接]
樓主: 海市蜃樓
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:42:26 | 只看該作者
Fenrong Liu,Hiroakira Ono,Junhua Yupektive sind sie falsch oder fehlerhaft und wurden deshalb zu Beginn der Erforschung von Schülervorstellungen als ?Fehlvorstellung“ bezeichnet (z.?B. Driver und Easley 1978). H?ufig entstammen solche Vorstellungen den Erfahrungen des Alltags.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:32:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1632-5armdicken Ast einer Eiche in die andere Hand legte. Wasser und/oder Stoffe aus dem Boden waren die Antworten (Schneps 1997). Keiner der befragten Absolventen konnte sagen, dass die Biomasse überwiegend aus dem Kohlenstoffdioxid (CO.) im Prozess der Fotosynthese aufgebaut wird.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:32:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1632-5andlung biologischer Themen und Fragestellungen beginnt h?ufig am konkreten Ph?nomen, erfordert aber dann alsbald den Wechsel zwischen den Organisationsebenen biologischer Systeme. Dabei müssen diese Ebenen unterschieden und vernetzt werden.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:13:41 | 只看該作者
Creativity, Skill and Human-Centred Systemsmitteln? Und f?llt es Ihnen dann leicht zu erl?utern, wann etwas als wissenschaftlich belegt oder eben als nicht belegt gilt? Was antworten Sie als Biologielehrkraft, wenn eine Schülerin darauf verweist, dass die Evolutionstheorie doch eigentlich keine Theorie sei, denn sie lasse doch keine Prognose
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:54:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1632-5ken.“ – Mit diesen Aussagen beschreiben Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe eines Gymnasiums in einer fachdidaktischen Studie ihre positiven Erlebnisse beim Durchführen von Experimenten im Biologieunterricht. Diese Schüleraussagen decken sich mit empirischen Befunden, die zeigen, dass Experi
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:57:05 | 只看該作者
Automation — Skill — Apprenticeshipbwehr“. 23 Schülerinnen und Schüler sichern das erworbene Fachwissen der vergangenen Woche: die prim?re Immunantwort bei der Erstinfektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger, dem Masernvirus. Dafür stellen die Schülerinnen und Schüler Zelltypen vor, welche sie mithilfe einer Rollenkarte k?rp
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:43:55 | 只看該作者
Automation — Skill — ApprenticeshipErbkrankheit mit Fehlbildungen der Kollagenfasern. In der Aufgabe waren die Lernenden aufgefordert, die Geschlechter zu benennen, auf die die Krankheit durch Mütter bzw. V?ter vererbt wird, und den Erbgang zu bestimmen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:41:50 | 只看該作者
Automation — Skill — Apprenticeshipiche Erkenntnisgewinnung herausstellen. Den beiden Aussagen liegen zwei konkurrierende Vorstellungen über die taxonomische Einordnung zugrunde, für die jeweils Evidenz aus den zuvor unter dem Mikroskop gemachten Beobachtungen herangezogen wird.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:06:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1632-5 bedrohte Arten eine zentrale Bedeutung. Wie gehen Sie als Biologielehrkraft damit um, wenn im ?kologieunterricht die Frage aufkommt, aus welchen Gründen der Schutz von Arten über die Lebensrechte individueller Tiere gestellt wird? Oder wie begründet man den Schutz der zitronengelben Tramete, eines
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:28:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1632-5r Umweltbildung im ?normalen“ schulischen Biologieunterricht. Bei Temperaturmessungen haben wir Thermometer, bei H?henmessungen ein Barometer, bei Ortsbestimmungen GPS-Werte. Gibt es etwas Vergleichbares bei einer p?dagogischen Erfolgsmessung? Der Vergleich ist gar nicht so abwegig, wie er zun?chst
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
成都市| 巴彦县| 宣汉县| 明光市| 宕昌县| 克山县| 长岭县| 安仁县| 南川市| 乌鲁木齐市| 龙胜| 天镇县| 杭锦后旗| 黄梅县| 铅山县| 建平县| 临夏县| 永兴县| 花莲市| 老河口市| 常熟市| 千阳县| 赫章县| 资溪县| 中山市| 易门县| 土默特左旗| 宣恩县| 张掖市| 阜新市| 固始县| 柞水县| 翁牛特旗| 连州市| 驻马店市| 湘阴县| 巴东县| 扎鲁特旗| 勃利县| 集贤县| 新乐市|