找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Ertr?ge für die Praxis; Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復制鏈接]
樓主: 海市蜃樓
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:05:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:31:26 | 只看該作者
Kompetenzbereich Bewertung – Reflektieren für begründetes Entscheiden und gesellschaftliche Partizipden der Schutz von Arten über die Lebensrechte individueller Tiere gestellt wird? Oder wie begründet man den Schutz der zitronengelben Tramete, eines sehr seltenen und hochspezialisierten Pilzes, der nur in wenigen Urwaldrelikten Europas noch zu finden ist?
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:34:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:37:40 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:54:28 | 只看該作者
Jorge Gro?,Marcus Hammann,J?rg ZabelFasst wichtige Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung zusammen.Macht die Ergebnisse fachdidaktischer Forschung für die Praxis nutzbar.Beleuchtet unter welchen Bedingungen Lehren und Lernen gelingt
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:17:35 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/187587.jpg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:59:46 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:36:47 | 只看該作者
Lernstrategien für das Verstehen biologischer Ph?nomene: Die Rolle der verk?rperten Schemata und Metarmdicken Ast einer Eiche in die andere Hand legte. Wasser und/oder Stoffe aus dem Boden waren die Antworten (Schneps 1997). Keiner der befragten Absolventen konnte sagen, dass die Biomasse überwiegend aus dem Kohlenstoffdioxid (CO.) im Prozess der Fotosynthese aufgebaut wird.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:42:55 | 只看該作者
Organisationsebenen biologischer Systeme unterscheiden und vernetzen: Empirische Befunde und Empfehlandlung biologischer Themen und Fragestellungen beginnt h?ufig am konkreten Ph?nomen, erfordert aber dann alsbald den Wechsel zwischen den Organisationsebenen biologischer Systeme. Dabei müssen diese Ebenen unterschieden und vernetzt werden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:53:12 | 只看該作者
Kompetenzen beim Umgang mit Abbildungen und DiagrammenErbkrankheit mit Fehlbildungen der Kollagenfasern. In der Aufgabe waren die Lernenden aufgefordert, die Geschlechter zu benennen, auf die die Krankheit durch Mütter bzw. V?ter vererbt wird, und den Erbgang zu bestimmen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
威信县| 海原县| 阿合奇县| 盖州市| 海兴县| 南宫市| 上饶市| 金溪县| 南宫市| 酉阳| 莆田市| 镇远县| 嘉义县| 铁岭市| 土默特右旗| 鸡东县| 竹山县| 禄丰县| 大姚县| 靖远县| 海门市| 郸城县| 揭西县| 南宁市| 洪洞县| 且末县| 中江县| 汶川县| 开封县| 西乌珠穆沁旗| 平顺县| 思南县| 旬阳县| 徐闻县| 莱芜市| 靖边县| 黑龙江省| 西吉县| 辽阳市| 垦利县| 伊吾县|