找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: Dopamine
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:15:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:25:07 | 只看該作者
?Andere studiern für sowas“: über den Quereinstieg in den Lehrerberuf am Beispiel der ,-Trilogie undMittelpunkt steht der Quereinstieg in den Schuldienst des Expolizisten Roland Prezbylewski. Drittens wird in Anlehnung an Theodor W. Adornos Tabus über den Lehrberuf gefragt, ob nicht auch . emanzipatorisches Potential birgt. Die Antwort lautet in einem Wort: ja.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:57:51 | 只看該作者
2512-2037 Lehrerberuf und Schule.Der Band schlie?t an das Interesse am Lehrer*innenbild in ?ffentlichen und medialen Darstellungen an und er?ffnet die Diskussion um die Produktion, Aneignung und Rezeption dieser polarisierenden, stereotypen, mitunter auch mit hohen Erwartungen verbundenen Entwürfe zum Lehrer
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:11:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:31:17 | 只看該作者
Bilder zum Lehrerberuf – Beobachtungen und Reflexionen. Eine Einstimmungeruf sowie auf dessen Widerspiegelung in gewandelten Lehrerbildern eingegangen. Anregungen zur weiteren empirischen Erforschung von gegenw?rtigen Lehrerbildern sowie einige weiterführende Reflexionen zum Thema schlie?en den Text ab.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:07:21 | 只看該作者
Keine ?Faulen S?cke“ mehr? Bedingungen und vermeintliche Folgen des Lehrerinnen- und Lehrerbildes in zentrale Annahmen der Untersuchung kritisch diskutiert, die generell für die Analyse der Bedingungen und Auspr?gungen des ?ffentlichen Lehrerinnen- und Lehrerbildes ebenso von Relevanz sind wie für die Bewertung der Bedeutung und der Konsequenzen für die Berufsinhaberinnen und -inhaber sowie für angehende Lehrkr?fte.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:46:42 | 只看該作者
2512-2037 *innenberuf. Im Zentrum stehen sowohl verschiedene (Fremd-)Darstellungen zu Lehrer*innenberuf und Schule – aus Serien, Filmen, Musik, Literatur –, aber auch Eigendarstellungen von Lehrenden..978-3-658-32563-3978-3-658-32564-0Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:02:19 | 只看該作者
,?Sie m?chten jeden Morgen früh aufstehn…?“ (Mediale) Bilder von Lehrer*innen, ihrem Beruf und Schulr Vielzahl eine ungebrochen hohe gesellschaftliche Attraktivit?t zu besitzen. In Forschungskontexten zu Lehrer*innen, ihrem Beruf und Schule erscheinen bildbezogene oder visuelle Zug?nge jedoch nach wie vor selten. Dieser Sammelband widmet sich daher über verschiedene begrifflich-theoretische, forsc
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:18:32 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:57:06 | 只看該作者
Keine ?Faulen S?cke“ mehr? Bedingungen und vermeintliche Folgen des Lehrerinnen- und Lehrerbildes inschrift für Erziehungswissenschaft 22:373–387, 2019). Die Interpretation der Ergebnisse und die vermuteten Konsequenzen werden in den Kontext des traditionsreichen, aber ignorierten Forschungsdiskurses zum Lehrerinnen- und Lehrerbild in der ?ffentlichkeit gestellt. Vor diesem Hintergrund werden drei
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳河县| 武邑县| 郎溪县| 临海市| 昌宁县| 望江县| 云梦县| 恩施市| 东阿县| 连云港市| 通辽市| 乌苏市| 黎城县| 收藏| 连平县| 衡阳县| 稷山县| 宜宾县| 东台市| 泰州市| 梅河口市| 林甸县| 安图县| 晴隆县| 高台县| 忻城县| 湛江市| 延长县| 万宁市| 阿拉善左旗| 棋牌| 珲春市| 吉首市| 大英县| 平谷区| 元阳县| 兰州市| 北京市| 嘉黎县| 修文县| 吉木萨尔县|