找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: Dopamine
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:43:11 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:35:04 | 只看該作者
P?dagogische Heldinnen und Helden. Lehrerbildung mit Kinofilmenen Erfahrungen mit einem Seminar zu ?Lehrerfiguren im Kino“. Konkretisiert werden diese anhand von studentischen Essays, die sich auf den . von Peter Weir (1989) beziehen, einen popul?ren Vertreter des Genres. In der Betrachtung der studentischen Texte zeigt sich, dass diese sich nahezu ausschlie?li
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:08:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45545-2 in eine bildwissenschaftlich und praxeologisch inspirierte Perspektive überführen (1). Erste konzeptionelle und forschungspraktische Dimensionierungsoptionen zu Bildern im Kontext von Lehrer*innen(beruf) und Schule werden dann vorgeschlagen (2). Im Anschluss vertiefen wir unsere überlegungen mithil
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:31:40 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:03:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/BFb0103999fung von neuen afrodiasporischen maskulinen Identit?ten in der Rapmusik bei. Das Kapitel m?chte einen Beitrag für die deutschsprachige HipHop-Forschung leisten, Wissenspraktiken in der Rapmusik besser zu verstehen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:13:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-28337-7epanz zwischen wahrgenommenem Fremdbild und eigenem Selbstbild erkennen. Die F?lle bearbeiten diese Diskrepanz auf unterschiedliche Weise. Es zeigt sich, dass die Auseinandersetzung mit Selbst- und Fremdbild bei dem einen Fall für das eigene Unterrichten nicht handlungsrelevant ist, w?hrend die Bild
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:14:40 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:35:21 | 只看該作者
Persistent Invariant Manifolds,orfenen medienp?dagogischen Bilder von Lehrer*innen deutlich. Schlie?lich widmet sich der Beitrag den Lehrer*innen selbst und beleuchtet anhand des einschl?gigen Forschungstandes sowie eines eigenen Forschungsprojekts vergleichend deren Selbstwahrnehmung in Bezug auf medienp?dagogische Themen, Frage
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:11:27 | 只看該作者
Alexander N. Gorban,Ilya V. Karlintungen anschlie?end werden einige Thesen zum Genre des ?Lehrerfilms“ und seinen Einsatzm?glichkeiten in der Lehrerbildung zur Diskussion gestellt: Günstiger scheint es, die Medialit?t von Lehrerfilmen in das Zentrum der Reflexion zu rücken und diese nicht als Repr?sentation schulischer Realit?t (mis
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:13:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昂仁县| 襄垣县| 洮南市| 繁峙县| 蓬莱市| 万荣县| 巧家县| 临海市| 周至县| 木里| 治县。| 克拉玛依市| 龙门县| 蒙阴县| 平度市| 巴彦淖尔市| 叙永县| 岢岚县| 连州市| 邢台市| 新津县| 崇州市| 昭苏县| 县级市| 山西省| 德保县| 南京市| 大埔县| 关岭| 中阳县| 界首市| 祥云县| 沽源县| 吴忠市| 额济纳旗| 自贡市| 高邮市| 依安县| 芮城县| 曲沃县| 南江县|