找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 19647|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule
期刊簡(jiǎn)稱(Mediale) Entwürfe z
影響因子2023Dominique Matthes,Hilke Pallesen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185924/185924.mp4
發(fā)行地址Lehrerbild in ?ffentlichen und medialen Darstellungen.Bildraum Schule, Lehrerin und Lehrer.Diskurslinien der Extremformen und Stereotypen zu Lehrerberuf und Schule
學(xué)科分類(lèi)Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
影響因子.Der Band schlie?t an das Interesse am Lehrer*innenbild in ?ffentlichen und medialen Darstellungen an und er?ffnet die Diskussion um die Produktion, Aneignung und Rezeption dieser polarisierenden, stereotypen, mitunter auch mit hohen Erwartungen verbundenen Entwürfe zum Lehrer*innenberuf. Im Zentrum stehen sowohl verschiedene (Fremd-)Darstellungen zu Lehrer*innenberuf und Schule – aus Serien, Filmen, Musik, Literatur –, aber auch Eigendarstellungen von Lehrenden..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule被引頻次




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule年度引用




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule讀者反饋




書(shū)目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46274-0 adressierenden Rufe und Blicke, die Verführungen und Vermittlungen in den Videos und ihrer digitalen Kontexte heraus, die dazu führen, dass (vor allem negative) Bilder über Lehrpersonen fortw?hrend Anerkennung erfahren und sich re-produzieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:39:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:34 | 只看該作者
Local product structure and local stability,nden der Sonderp?dagogik k?nnen wir Prozesse der Identifikation rekonstruieren, welche durch die Aneignung der Subjektnorm eines individualisierenden Mentorings das professionelle Selbstverst?ndnis in hohem Ma?e kennzeichnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:42 | 只看該作者
P?dagogischer Optimismus und Entt?uschungserfahrung. Von einem Schweizer Programmbild von 1785 zur ?ng führen. Am Ende steht die Frage, wie auch in der aktuellen gesellschaftlichen Situation am Projekt Aufkl?rung illusionslos festgehalten werden kann – mit dem Ziel, den ?Einzelnen zum Einzelnen und dessen Eigensinn zu bilden“ (Muschg, Neue Zürcher Zeitung, 2013).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:43:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:12 | 只看該作者
Invariance and Structural Dependence zentrale Annahmen der Untersuchung kritisch diskutiert, die generell für die Analyse der Bedingungen und Auspr?gungen des ?ffentlichen Lehrerinnen- und Lehrerbildes ebenso von Relevanz sind wie für die Bewertung der Bedeutung und der Konsequenzen für die Berufsinhaberinnen und -inhaber sowie für angehende Lehrkr?fte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新龙县| 韶关市| 丽水市| 郁南县| 安西县| 日喀则市| 许昌县| 庄河市| 防城港市| 含山县| 景宁| 吉林市| 赤水市| 新巴尔虎左旗| 普兰县| 汽车| 南陵县| 庆元县| 雅安市| 怀仁县| 阜宁县| 泰顺县| 安新县| 涟源市| 连城县| 镇安县| 剑阁县| 茂名市| 紫金县| 宾阳县| 六安市| 苗栗县| 清水县| 金塔县| 乌苏市| 泰兴市| 南溪县| 罗定市| 喜德县| 望奎县| 韶山市|