找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: Dopamine
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:33:40 | 只看該作者
Lehrerbilder und Lehrerhabitus: Strukturalistisch-praxistheoretische überlegungen zur Hervorbringungz“ von Wilhelm Busch?(Busch, W. (1865). Max und Moritz. Eine Bubengeschichte in sieben Streichen. 1. Aufl., München: Braun und Schneider.) und seiner Figur des Lehrers L?mpel. In Comics, Romanen, Filmen oder Serien nehmen Lehrpersonen einen festen Platz ein und beeinflussen als Bestandteil von Disku
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:19:10 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:27:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:34:39 | 只看該作者
?Disziplin ist das Um und Auf für den Erfolg. Im Leben, im Sport, überall anders auch.“ Konstruktioniken in einem auff?lligen Kontrast zu den Markt- und Machtstrukturen, den Selbstsorge-Apps, Wearables und Tracking-Gadgets des au?erschulischen, kommerzialisierten und digitalisierten Sport-Fitness-Komplexes stehen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:38:17 | 只看該作者
?besinne mich unserer Pflicht, geb’ dir Geschichtsunterricht“: Die Vermittlung postkolonialer Wissenverhandelt. . wurde von der afrodiasporischen Rapcrew BSMG, bestehend aus dem nigerianisch-niederl?ndisch-deutschen Rapper Megaloh, dem sierra-leonisch-deutschen Rapper Musa und dem ghanaisch-deutschem Producer Ghanian Stallion ver?ffentlicht. Der Rapsong ?Geschichtsunterricht“, so die zentrale Thes
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:20:00 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:00:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:24:34 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:50 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:42:51 | 只看該作者
Mediatisierung der Bildung des Lehrer*innenhabitus? Zur Rezeption medial repr?sentierter Lehrfigurenüngst eine rege Forschungst?tigkeit zu verzeichnen, die jedoch Fragen der Bildung durch mediale Repr?sentationen von Lehren, Lehrenden und Lernenden weitgehend ausblendet. Vor dem Hintergrund der praxeologischen Rezeptionsforschung und in Auseinandersetzung mit den Cultural Studies besch?ftigen wir
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北海市| 冕宁县| 三门峡市| 来安县| 保靖县| 武夷山市| 崇信县| 合阳县| 丘北县| 全南县| 横山县| 余干县| 崇仁县| 阳城县| 抚宁县| 灵山县| 曲松县| 广宗县| 太仓市| 义乌市| 屯留县| 海盐县| 阿拉善左旗| 福建省| 勃利县| 马鞍山市| 肇东市| 武川县| 衢州市| 麻栗坡县| 县级市| 马龙县| 桃园县| 田林县| 长宁区| 桂林市| 探索| 峨眉山市| 博客| 德江县| 都匀市|