找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復制鏈接]
樓主: Dopamine
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:33:40 | 只看該作者
Lehrerbilder und Lehrerhabitus: Strukturalistisch-praxistheoretische überlegungen zur Hervorbringungz“ von Wilhelm Busch?(Busch, W. (1865). Max und Moritz. Eine Bubengeschichte in sieben Streichen. 1. Aufl., München: Braun und Schneider.) und seiner Figur des Lehrers L?mpel. In Comics, Romanen, Filmen oder Serien nehmen Lehrpersonen einen festen Platz ein und beeinflussen als Bestandteil von Disku
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:19:10 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:27:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:34:39 | 只看該作者
?Disziplin ist das Um und Auf für den Erfolg. Im Leben, im Sport, überall anders auch.“ Konstruktioniken in einem auff?lligen Kontrast zu den Markt- und Machtstrukturen, den Selbstsorge-Apps, Wearables und Tracking-Gadgets des au?erschulischen, kommerzialisierten und digitalisierten Sport-Fitness-Komplexes stehen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:38:17 | 只看該作者
?besinne mich unserer Pflicht, geb’ dir Geschichtsunterricht“: Die Vermittlung postkolonialer Wissenverhandelt. . wurde von der afrodiasporischen Rapcrew BSMG, bestehend aus dem nigerianisch-niederl?ndisch-deutschen Rapper Megaloh, dem sierra-leonisch-deutschen Rapper Musa und dem ghanaisch-deutschem Producer Ghanian Stallion ver?ffentlicht. Der Rapsong ?Geschichtsunterricht“, so die zentrale Thes
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:20:00 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:00:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:24:34 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:50 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:42:51 | 只看該作者
Mediatisierung der Bildung des Lehrer*innenhabitus? Zur Rezeption medial repr?sentierter Lehrfigurenüngst eine rege Forschungst?tigkeit zu verzeichnen, die jedoch Fragen der Bildung durch mediale Repr?sentationen von Lehren, Lehrenden und Lernenden weitgehend ausblendet. Vor dem Hintergrund der praxeologischen Rezeptionsforschung und in Auseinandersetzung mit den Cultural Studies besch?ftigen wir
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宜丰县| 顺昌县| 宝丰县| 乐安县| 闽清县| 仪陇县| 广元市| 托里县| 青阳县| 蓝田县| 峨边| 兰西县| 孟州市| 内乡县| 胶州市| 南昌县| 上饶县| 公安县| 陆良县| 嘉黎县| 固原市| 东源县| 襄城县| 鄂温| 永川市| 仙居县| 南投市| 双牌县| 翼城县| 崇礼县| 綦江县| 九龙城区| 永兴县| 旺苍县| 长武县| 黎城县| 定南县| 蒙阴县| 邵东县| 玛沁县| 海兴县|