找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 無力向前
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:01:21 | 只看該作者
Die Thesis als M?glichkeitsraum. Die Studierenden als Gestalter Ihrer Abschlussarbeiten bzw. Experten für ein Thema entwickeln k?nnen. Insofern kommt der Wahl des Themas eine hohe Bedeutung zu, da hierdurch die Chance besteht, den Willen zum Sinn (logofokale Motivation) zu entzünden und Studierende dadurch bereit sind, sich in gesunder Weise diesem sch?pferischen Wert zu widmen. Hie
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:48:48 | 只看該作者
Die didaktische Matrix nach Fede als Basis für angewandte Andragogik. Gruppencoaching im Rahmen einente des Integrativen Ansatzes einführend er?rtert werden. Daraus werden überlegungen zu einer m?glichen Konzeptualisierung des Gruppencoachings abgeleitet, die sich in eine didaktische Matrix ausdifferenzieren lassen, bei der dem Frankl’schen Lernverst?ndnis zentrale Elemente des Integrativen Ansatz
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:33:32 | 只看該作者
Sinn-Lehre – Logo-Andragogik in der Praktischen Theologie. Logo-Pastoral und Logo-Liturgiechiedener staatlicher und kirchlicher Bildungswerke oder in der universit?ren Bildungsarbeit, habe ich Bildung immer in erster Linie als (ganzheitliche) Pers?nlichkeitsbildung verstanden. Mit meiner 4-j?hrigen logotherapeutischen Ausbildung bei Elisabeth Lukas und Otto Zsok (2000?2004) hat dieser An
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:07:30 | 只看該作者
Forschungsergebnisse zur Vermittlung des humanistischen Menschenbildes in der Integrativen Therapiean empirischen überprüfung zu unterziehen. Dazu wurden insgesamt 18 Studentinnen und Studenten der Integrativen Therapie- und Supervisionsausbildung an der Universit?t für Weiterbildung Krems mit offenen Fragen im Rahmen einer Online-Befragung zu ihren relevanten Erfahrungen im Rahmen der Integrative
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:23:28 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:39:44 | 只看該作者
Personalisiertes Lernen als Basis für eine zukunftsorientierte Lehresbesondere mit der Unterstützung digitaler Medien m?glich, die unter dem Begriff des Personalisierten Lernens gefasst werden. Im folgenden Beitrag wird das Projekt SPERLE im Rahmen des InnoVET-F?rderprogramms des BMBF vorgestellt, das sich mit dem Personalisierten Lernen und den damit verbundenen Au
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:04:53 | 只看該作者
2625-7114 fachdidaktischen Beitr?gen.Dieses Buch zeigt, auf welche Weise Erwachsenenbildung in der Hochschullehre kreativ, wertsch?tzend und partizipativ gestaltet werden kann. Denn die Frage nach gelungener Lehre und damit nach einem wertsch?tzenden Miteinander von Studierenden und Lehrenden wird zunehmend w
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:20:44 | 只看該作者
Visual Guidance in Game Level Designplizit) das Beziehungsmoment. Entlang von Merlau-Ponty und Fuchs werden überlegungen zur Bedeutung von Leib und Leiblichkeit in der Lehre vorgestellt. Darauf folgen Ausführungen zur Resonanz auf Basis von Rosa und Beljan. Im abschlie?enden Fazit werden zentrale Elemente aus beiden Bereichen noch einmal zusammengefasst.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:16:46 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:10:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35979-8 vorgestellt. Im Anschluss wird eine Lehrveranstaltung entlang der theoretischen Ausführungen dialogisch reflektiert. Das abschlie?ende Fazit fasst zentrale Erkenntnisse aus den zwei Beitr?gen zu Leib(lichkeit), Resonanz und Atmosph?re(n) in der Hochschullehre zusammen und formuliert mehrere Leits?tze.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 11:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定陶县| 高雄市| 宜川县| 镇江市| 钟山县| 海宁市| 洛宁县| 临沂市| 图片| 八宿县| 陵水| 绍兴市| 玉环县| 嘉禾县| 东兴市| 洛阳市| 瑞昌市| 黑山县| 西丰县| 白城市| 克拉玛依市| 宜黄县| 本溪市| 西安市| 宣恩县| 新疆| 鞍山市| 彰武县| 重庆市| 尤溪县| 西吉县| 沭阳县| 兴业县| 怀柔区| 常山县| 呼玛县| 阳东县| 白朗县| 澎湖县| 武强县| 泰顺县|