找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 無力向前
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:40:46 | 只看該作者
Saeed Abo-oleet,Fan Zhao,Xiaowen Fangbestimmten Bildungs- und Teilhabeziele in der Gesellschaft zu erreichen. Diese Ziele sind so individuell, wie die jeweilige erwachsene Person selbst, die Lehrende erreichen wollen. Bildung bedeutet sich zu bilden. Dabei kann das Sich-Bilden grunds?tzlich auf unterschiedliche Weise erfolgen, etwa übe
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:27:23 | 只看該作者
Visual Guidance in Game Level Designtemtheoretische Ans?tze, die Luhmannsche Theorie sozialer Systeme und die Bungesche Systemtheorie, eingegangen. Auch wenn diese beiden Str?mungen im fachlichen Diskurs h?ufig voneinander abgegrenzt werden, soll dieser Beitrag zeigen, dass Elemente aus beiden Theoriebezügen als Basis für die Gestaltu
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:51:45 | 只看該作者
Visual Guidance in Game Level DesignInstrumente. Der vorliegende Beitrag reflektiert die Lehr-Lern-Situationen aus einer soziologisch-philosophischen Perspektive und fokussiert dabei (implizit) das Beziehungsmoment. Entlang von Merlau-Ponty und Fuchs werden überlegungen zur Bedeutung von Leib und Leiblichkeit in der Lehre vorgestellt.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:22:45 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:13:26 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:25:44 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:09:50 | 只看該作者
Daniel MacCormick,Loutfouz Zamanes berufsbegleitenden Studiums und deren Auswirkungen auf den Wissenserwerb und die F?rderung und St?rkung meiner pers?nlichen Kompetenzen. Des Weiteren beschreibe ich die für mich elementare Bedeutsamkeit der konstruktivistischen Didaktik in der Erwachsenenbildung und wie durch sie trotz tief veran
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:47:59 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:06:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35979-8 Lehrformate, technische Innovationen) und stellt die Frage, wie Lernbegleitung durch die gezielte F?rderung von Selbstorganisation bei Studierenden gelingen kann. Innovative Hochschulentwicklung wird in diesem Kontext bedürfnisorientiert betrachtet. In einer agilen Lehre werden Lernangebote gezielt
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:34:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 11:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太和县| 沧源| 宽甸| 广州市| 屯昌县| 嵊州市| 都兰县| 错那县| 泰安市| 武宁县| 拜泉县| 高碑店市| 大悟县| 凤城市| 密云县| 砚山县| 宁明县| 烟台市| 明星| 广州市| 阿合奇县| 广宁县| 淮安市| 四川省| 新巴尔虎左旗| 榕江县| 长乐市| 嘉禾县| 呼图壁县| 延庆县| 深泽县| 嘉荫县| 宣城市| 衡阳市| 剑河县| 民权县| 进贤县| 兰考县| 柘荣县| 休宁县| 新河县|