找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 32202|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich
期刊簡稱Die Gestaltung von E
影響因子2023Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/168/167449/167449.mp4
發(fā)行地址Auswirkungen der Digitalisierung auf die Hochschuldidaktik.Erl?utert relevante Menschenbilder im Lernkontext.Mit fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Beitr?gen
學(xué)科分類FOM-Edition
圖書封面Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw
影響因子.Dieses Buch zeigt, auf welche Weise Erwachsenenbildung in der Hochschullehre kreativ, wertsch?tzend und partizipativ gestaltet werden kann. Denn die Frage nach gelungener Lehre und damit nach einem wertsch?tzenden Miteinander von Studierenden und Lehrenden wird zunehmend wichtiger. Zudem gewinnt die Frage nach dem Stellenwert digitaler Medien an Bedeutung.?..Dieser Sammelband enth?lt fachwissenschaftliche und fachdidaktische Beitr?ge aus der Hochschulpraxis sowie der empirischen und theoretischen Methodologie. Die Beitr?ge verdeutlichen, wie wichtig die Reflexion des eigenen Menschenbildes für die Lehre und damit für einen respektvollen und partizipativen Umgang mit Studierenden ist. Die Beitragsautorinnen und? -autoren haben sich nicht nur explizit mit ihrem jeweiligen Menschenbild auseinandergesetzt, sondern auch die didaktischen überlegungen und Strategien offengelegt, die sich daraus ableiten. Darüber hinaus reflektieren ehemalige Studierende ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit eben diesen Lehrveranstaltungen.?.
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich影響因子(影響力)




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich被引頻次




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich年度引用




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich讀者反饋




書目名稱Angewandte Andragogik im Hochschulbereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:59:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-05637-6t den Versuch ab, die Praxeologie des komplexen Lernens, das auch in Ausbildung und Lehre über intersubjektive Ko-Respondenzprozesse l?uft, sichtbar zu machen, um der Frage nachzugehen, wie die Integrative Therapie Menschen im Sinne eines Gewebes mit unterschiedlichen St?rken von Schuss- und Kettf?d
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:11 | 只看該作者
2625-7114 ffengelegt, die sich daraus ableiten. Darüber hinaus reflektieren ehemalige Studierende ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit eben diesen Lehrveranstaltungen.?.978-3-658-44874-5978-3-658-44875-2Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:54 | 只看該作者
Haltung und Menschenbild im Konstruktivismus. Eine Perspektive auf die hochschulische Erwachsenenbiller nachzuzeichnen, sondern sie individuell zu verstehen und neue Bilder zu konstruieren, genauso sollten ausgebildete Akademikerinnen und Akademiker ihre Lebenswirklichkeit in Interaktion mit den Lehrenden und den anderen Lernenden – im Rückgriff auf im Studium erworbenen Konstruktionen – individue
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:20:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:48 | 只看該作者
Sinn-Lehre – Logo-Andragogik in der Praktischen Theologie. Logo-Pastoral und Logo-Liturgie-Liturgie“) bzw. Pastoraltheologie (?Logo-Pastoral“) zu betreiben. Im Folgenden sollen die didaktischen Hintergründe anhand eines praktischen Beispiels beschrieben werden. Dazu werde ich zun?chst auf das Konzept der Logo-Pastoral und der Logo-P?dagogik bzw. der Existenziellen P?dagogik eingehen. Im
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:37:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 23:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗源县| 虹口区| 庆元县| 桑植县| 安吉县| 大新县| 遵化市| 修水县| 诸城市| 遂溪县| 舞阳县| 定远县| 海盐县| 鄯善县| 贡嘎县| 阿尔山市| 卓尼县| 开封县| 清流县| 盐边县| 汉源县| 河源市| 肇州县| 贡嘎县| 达拉特旗| 沅江市| 八宿县| 启东市| 乐山市| 通道| 定远县| 滨州市| 聂荣县| 澄城县| 稷山县| 扎兰屯市| 晋城| 稷山县| 芷江| 隆尧县| 雅安市|