找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:15:45 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:23:50 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:58:56 | 只看該作者
Atmosph?re(n) als zwischenleibliches Geschehen in der Hochschullehre vorgestellt. Im Anschluss wird eine Lehrveranstaltung entlang der theoretischen Ausführungen dialogisch reflektiert. Das abschlie?ende Fazit fasst zentrale Erkenntnisse aus den zwei Beitr?gen zu Leib(lichkeit), Resonanz und Atmosph?re(n) in der Hochschullehre zusammen und formuliert mehrere Leits?tze.
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:17:52 | 只看該作者
Carolina Enríquez,Danilo Saraviaen Lernens wird auf die Ver?nderungen des Didaktische Dreiecks und auf das Menschenbild Bezug genommen, das dem Ansatz des Personalisierten Lernens zugrunde liegt. Das Personalisierte Lernen er?ffnet über die bestehenden Lernformen hinaus vielf?ltige Entwicklungsm?glichkeiten zu einem umfassenden individualisierten Lernarrangement.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:14:05 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:28:24 | 只看該作者
Visual Guidance in Game Level Designng einer innovativen Hochschullehre herangezogen werden k?nnen. Neben der Darstellung beider Theorien, inklusive derer Differenzen, werden zusammenfassend wesentliche Elemente für eine gelingende agile Hochschuldidaktik herausgearbeitet.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:12:12 | 只看該作者
Visual Guidance in Game Level Design, bevor didaktische Grundüberlegungen abgeleitet und in der ?Lernerfolgsformel“ veranschaulicht werden. Die Skizzierung eines performativ-reflexiven Lernverst?ndnisses, welches durch sechs Aspekte charakterisiert wird, runden die Erl?uterungen zur Andragogik ab.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:28:09 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:50:02 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:46:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 23:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德令哈市| 芜湖市| 罗田县| 湖南省| 辽中县| 宁陵县| 繁峙县| 白朗县| 博湖县| 临邑县| 贵定县| 汾西县| 宿松县| 驻马店市| 阳泉市| 青神县| 高台县| 新河县| 葫芦岛市| 胶州市| 奉新县| 镇平县| 正安县| 三原县| 湘阴县| 宝应县| 怀来县| 祁阳县| 南京市| 博湖县| 齐河县| 九台市| 剑阁县| 惠来县| 永康市| 德令哈市| 上栗县| 疏勒县| 桂东县| 会泽县| 临海市|