找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 無力向前
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:12:36 | 只看該作者
Ingvar Tjostheim,John A. Waterworthen bzw. Experten für ein Thema entwickeln k?nnen. Insofern kommt der Wahl des Themas eine hohe Bedeutung zu, da hierdurch die Chance besteht, den Willen zum Sinn (logofokale Motivation) zu entzünden und Studierende dadurch bereit sind, sich in gesunder Weise diesem sch?pferischen Wert zu widmen. Hie
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:45:49 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:09:49 | 只看該作者
Leighton Evans,Michal Rzeszewskichiedener staatlicher und kirchlicher Bildungswerke oder in der universit?ren Bildungsarbeit, habe ich Bildung immer in erster Linie als (ganzheitliche) Pers?nlichkeitsbildung verstanden. Mit meiner 4-j?hrigen logotherapeutischen Ausbildung bei Elisabeth Lukas und Otto Zsok (2000?2004) hat dieser An
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:24:59 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:24:54 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Scienceften, der eigenen Expertise als Handlungswissenschaft und die Pers?nlichkeit ihrer Akteurinnen und Akteure als pr?gende Instanz des gelingenden Zusammenwirkens von Theorien, methodischem K?nnen und dem Handeln in der Wirklichkeit. Daraufhin habe ich mich, mittlerweile seit über 20?Jahren in der Erwa
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:33:22 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:09:33 | 只看該作者
Bringing E-commerce to Social NetworksSeit einigen Jahren sto?en (radikal-)konstruktivistische Positionen auf gro?es Interesse in der Lehr- und Lernforschung. Entsprechend wird in diesem Beitrag das Menschenbild des Radikalen Konstruktivismus vorgestellt, bevor in Beitrag 7 auf die damit verbundene konstruktivistische Didaktik eingegangen und diese evaluiert wird.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:50:42 | 只看該作者
Das Menschenbild des Radikalen KonstruktivismusSeit einigen Jahren sto?en (radikal-)konstruktivistische Positionen auf gro?es Interesse in der Lehr- und Lernforschung. Entsprechend wird in diesem Beitrag das Menschenbild des Radikalen Konstruktivismus vorgestellt, bevor in Beitrag 7 auf die damit verbundene konstruktivistische Didaktik eingegangen und diese evaluiert wird.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:01:00 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:24:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 11:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德钦县| 那坡县| 杭锦旗| 胶南市| 德江县| 公安县| 和田县| 九龙坡区| 宜兰县| 右玉县| 开原市| 义乌市| 高邮市| 武川县| 麦盖提县| 博罗县| 光泽县| 东海县| 大厂| 汉中市| 华池县| 会昌县| 苗栗县| 土默特左旗| 邵东县| 丰镇市| 柳河县| 伊春市| 新田县| 横峰县| 红安县| 迭部县| 紫云| 泰顺县| 汉川市| 山东省| 永吉县| 宁陕县| 芦山县| 新丰县| 汕尾市|