找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Andragogik im Hochschulbereich; Die Gestaltung von E Anga Engelke-Herrmannsfeldt,Bernd Ahrendt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 無力向前
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:15:45 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:23:50 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:58:56 | 只看該作者
Atmosph?re(n) als zwischenleibliches Geschehen in der Hochschullehre vorgestellt. Im Anschluss wird eine Lehrveranstaltung entlang der theoretischen Ausführungen dialogisch reflektiert. Das abschlie?ende Fazit fasst zentrale Erkenntnisse aus den zwei Beitr?gen zu Leib(lichkeit), Resonanz und Atmosph?re(n) in der Hochschullehre zusammen und formuliert mehrere Leits?tze.
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:17:52 | 只看該作者
Carolina Enríquez,Danilo Saraviaen Lernens wird auf die Ver?nderungen des Didaktische Dreiecks und auf das Menschenbild Bezug genommen, das dem Ansatz des Personalisierten Lernens zugrunde liegt. Das Personalisierte Lernen er?ffnet über die bestehenden Lernformen hinaus vielf?ltige Entwicklungsm?glichkeiten zu einem umfassenden individualisierten Lernarrangement.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:14:05 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:28:24 | 只看該作者
Visual Guidance in Game Level Designng einer innovativen Hochschullehre herangezogen werden k?nnen. Neben der Darstellung beider Theorien, inklusive derer Differenzen, werden zusammenfassend wesentliche Elemente für eine gelingende agile Hochschuldidaktik herausgearbeitet.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:12:12 | 只看該作者
Visual Guidance in Game Level Design, bevor didaktische Grundüberlegungen abgeleitet und in der ?Lernerfolgsformel“ veranschaulicht werden. Die Skizzierung eines performativ-reflexiven Lernverst?ndnisses, welches durch sechs Aspekte charakterisiert wird, runden die Erl?uterungen zur Andragogik ab.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:28:09 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:50:02 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:46:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 11:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
冕宁县| 偃师市| 周至县| 阿合奇县| 太仆寺旗| 阳东县| 高阳县| 乐山市| 博湖县| 嫩江县| 班玛县| 藁城市| 盐城市| 黑龙江省| 宣城市| 乌苏市| 囊谦县| 黎平县| 临夏市| 东安县| 英山县| 灌云县| 伊通| 罗定市| 大安市| 广河县| 虹口区| 康马县| 万盛区| 蒙城县| 大足县| 都安| 双辽市| 万盛区| 安多县| 辽中县| 宜阳县| 内黄县| 张家界市| 仁怀市| 南皮县|