找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: Bush
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:06:33 | 只看該作者
Strategisches Marketing für Gesundheitsdienstleisterdheitsdienstleister, die in gro?er Anzahl am Markt existieren, gibt es nur punktuell spezifische Darstellungen, wie optimales Marketing aussehen kann. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit dem strategischen Marketing von Gesundheitsdienstleistungen. Das strategische Marketing ist die den operativen Ma
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:26:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:29:10 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:06:08 | 只看該作者
Employer Branding: Von der Notwendigkeit einer Arbeitgebermarke für GesundheitseinrichtungenErhalt der Erwerbsf?higkeit und Produktivit?t bei. Mit insgesamt 5,3?Mio. Besch?ftigten arbeitet jeder achte Erwerbst?tige in Deutschland in der Gesundheitswirtschaft. Das Gesundheitssystem ist also wesentlich für den Erfolgskurs der Volkswirtschaft verantwortlich. Zu diesem Erfolg tragen die Gesund
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:00:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:53:08 | 只看該作者
HRM – Healthcare Relationship Management als marketingorientierter Führungs- und Management-Denkrahmschaftlichen Stellung als Daseinsvorsorge oder ihrer existenziellen medizinischen Bedeutung eine ganz besondere Branche ist. Akzeptiert man diese Besonderheiten, dann ist es nur folgerichtig, dass man sich auch Gedanken macht um einen speziellen Denkrahmen als Führungskonzept von Unternehmen für die
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:19:52 | 只看該作者
Kundenbindung im Verdr?ngungswettbewerb der Krankenkassen: wie ein Schiff auf ruhiger SeeKV) geschaffen. Die Mitglieder entscheiden seither selbst, ob sie bei ihrer Krankenkasse bleiben oder diese wechseln. Trotz Wahlfreiheit blieb die Mehrheit der Versicherten ihrer Krankenkasse in den ersten 20?Jahren des Kassenwettbewerbs treu. Grund hierfür ist nicht etwa eine besonders ausgepr?gte
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:11:55 | 只看該作者
Krankenkassen-Vergleichsportale als Marketingtool gerade auch für gesetzliche Krankenkassen. Doch die dort generierten umfangreichen Detaildaten über tats?chliche Interessen der Nutzer an bestimmten Leistungen sowie die standardisierten Leistungsvergleiche zwischen den Krankenkassen in Verbindung machen die spezialisierten Vergleichsportale für ge
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:10:12 | 只看該作者
überschaubares Risiko aber gro?e Chancen – Warum Krankenhausmanager die Marketingmethoden des digitanchen gleicherma?en betroffen, auch das Gesundheitswesen bildet hierbei keine Ausnahme. So suchen beispielsweise Patienten, Zuweiser und Fachkr?fte auf unterschiedlichsten Online-Plattformen nach Informationen und Meinungen, um sich für einen bestimmten Arzt, ein bestimmtes Krankenhaus oder einen po
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:27:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郑州市| 即墨市| 星子县| 喀喇| 沙坪坝区| 松阳县| 阿克陶县| 永和县| 田东县| 宜州市| 彩票| 资兴市| 宜春市| 兴山县| 丹寨县| 福海县| 莫力| 义马市| 宁晋县| 土默特左旗| 西畴县| 利津县| 南部县| 西盟| 阜新| 建平县| 合山市| 章丘市| 宁远县| 宁乡县| 武鸣县| 剑阁县| 雅安市| 巴中市| 沁源县| 达孜县| 宣城市| 澄城县| 宁乡县| 陇南市| 江阴市|