找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 14675|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing im Gesundheitswesen
副標(biāo)題Einführung - Bestand
編輯David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624444/624444.mp4
概述Erstes Buch, das sich in dieser Breite und Tiefe dem Marketing in der Gesundheitsbranche widmet.Hochkar?tige Autoren aus den Disziplinen Marketing und Gesundheits?konomie.Vermittelt Grundlagen und zei
叢書名稱FOM-Edition
圖書封面Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch pr?sentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheits?konomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverst?ndnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Personal von Gesundheitsakteuren mit einschlie?t. Die Gesundheitsakteure befinden sich in einem Transformationsprozess von einer Verwaltungsbeh?rde hin zu modernen Gesundheitsmanagementunternehmen. Allerdings liegt die Gesundheitsbranche nüchtern betrachtet dem Handel um rund zehn Jahre zurück. Hierbei stellen sich immer wieder Fragen wie: Braucht eine Arztpraxis heute einen Social-Media-Auftritt? Lohnt es sich für ein Krankenhaus, in Zuweisermarketing zu investieren? Wie k?nnen sich Krankenkassen in einem stark regulierten Markt voneinander abgrenzen? Wie kann die Pharmaindustrie ihr Image verbessern? Wie l?sen wir das Spannungsfeld Patient, Klient und Kunde? Fakt ist auch: die Digitalisieru
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Marketing; Strategisches Marketing; Operatives Marketing; Marketingcontrolling; Online Marketing; E-Comme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20279-8
isbn_softcover978-3-658-20278-1
isbn_ebook978-3-658-20279-8Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Marketing im Gesundheitswesen影響因子(影響力)




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen被引頻次




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen年度引用




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen讀者反饋




書目名稱Marketing im Gesundheitswesen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:43 | 只看該作者
Klinikmarketing: Integrierter Marketing-Mix und patientenzentrierte Ans?tze statt ?Halbg?tter in Weiistungs-)Branchen – die besten Voraussetzungen für ein methodisches Update in Sachen Markenbildung im Krankenhauswesen. Im Fokus des Beitrags steht daher der Unterschied zwischen Medizinmarken und Medizinermarken, wobei Ersteren aus guten Gründen der Vorzug gew?hrt wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:53 | 只看該作者
Book 2019ts?konomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverst?ndnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:07 | 只看該作者
überschaubares Risiko aber gro?e Chancen – Warum Krankenhausmanager die Marketingmethoden des digita an die digitale Welt anzupassen beziehungsweise in diese hinein zu verlegen. Welche Schrittfolge für den Aufbau eines digitalen Marketings abgelaufen werden kann und welche Chancen und Risiken durch die Nutzung digitaler Kan?le im Krankenhausmarketing entstehen k?nnen, zeigt der nachfolgende Beitrag.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:33 | 只看該作者
Katharina Lutermann,Michael B?ckelmannut rather, that it displays a spontaneous synthesis of powers, a bodily spatiality, a bodily unity, a bodily intentionality, which distinguish it radically from the scientific object posited by traditional schools of thought. In the last chapter Merleau-Ponty described how the apprehension of sexual
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:37 | 只看該作者
Lukas Tackeut rather, that it displays a spontaneous synthesis of powers, a bodily spatiality, a bodily unity, a bodily intentionality, which distinguish it radically from the scientific object posited by traditional schools of thought. In the last chapter Merleau-Ponty described how the apprehension of sexual
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
修文县| 淮安市| 西吉县| 云南省| 沾化县| 翁牛特旗| 阿克| 庐江县| 贞丰县| 清原| 疏勒县| 环江| 石门县| 吴忠市| 沈阳市| 桐乡市| 淳安县| 凌海市| 乌兰浩特市| 弥渡县| 松溪县| 裕民县| 射洪县| 翼城县| 三穗县| 肥城市| 临漳县| 正安县| 女性| 武陟县| 东兴市| 安新县| 晋中市| 平和县| 枣庄市| 肇庆市| 绥阳县| 花垣县| 奉节县| 永福县| 五河县|