找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: Bush
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:49:30 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:52:25 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:51:54 | 只看該作者
Personalmarketing im Krankenhaus – Klasse statt Masse so werden diese Stakeholder von einer neuen, besonders hei? begehrten Zielgruppe verdr?ngt: den potenziellen Bewerbern. Kranke Menschen in die eigene Klinik zu bekommen wird nicht mehr als gr??te Herausforderung angesehen: Vielmehr steht im Fokus, dass diese Menschen von fachlich kompetentem und em
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:48:52 | 只看該作者
Online-Recruiting von medizinischem Fachpersonal für den l?ndlichen Bereichcht wurden. Um die Wichtigkeit von Online-Rekrutierung deutscher Krankenh?user zu belegen, wird zun?chst das Problem des ?rztemangels in Deutschland und die daraus resultierende Bedeutung für die Krankenh?user mit Zahlen verdeutlicht.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:51:57 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:03:04 | 只看該作者
Strategisches Marketing für Gesundheitsdienstleister ist, erscheint die zeitliche und finanzielle Investition ins Marketing fehlgeleitet und wird reduziert, obwohl die Ursache des mangelnden Erfolges nicht im operativen Bereich liegt, sondern im Fehlen einer übergeordneten Ausrichtung. Das vorliegende Kapitel stellt die wichtigen Aspekte des strategi
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:51:42 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:58:17 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation im Gesundheitswesenuft zwischen ihnen und den Experten aus dem Gesundheitswesen verringert sich, man begegnet sich zunehmend auf Augenh?he. Gleichzeitig er?ffnen sich für Marketer und Kommunikatoren im Gesundheitswesen bisher nicht da gewesene M?glichkeiten. Sie k?nnen mit ihren Stakeholdern in den Dialog treten oder
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:50:37 | 只看該作者
Employer Branding: Von der Notwendigkeit einer Arbeitgebermarke für Gesundheitseinrichtungen angespannten Rekrutierungsmarkts bereits seit mehr als einer Dekade in Zugzwang geraten sein sollte, kann von einer Professionalisierung nur bedingt gesprochen werden. Dies gilt umso mehr für von innen heraus aufgebaute, konsistente und Generationenaspekte bedenkende Arbeitgebermarken. Dabei kann n
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:58:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奇台县| 闻喜县| 利辛县| 稻城县| 张家川| 大方县| 南部县| 锡林郭勒盟| 同德县| 来安县| 北辰区| 阳东县| 明光市| 廉江市| 万全县| 云梦县| 民乐县| 武乡县| 桑植县| 仁怀市| 怀宁县| 武汉市| 宣汉县| 彭山县| 潼南县| 安顺市| 东方市| 宁津县| 沾化县| 固镇县| 仪征市| 鄂尔多斯市| 吴桥县| 类乌齐县| 吉木乃县| 仁怀市| 临沭县| 镇巴县| 喀喇沁旗| 仁布县| 工布江达县|