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Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

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樓主: Bush
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發(fā)表于 2025-3-25 03:49:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:52:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 12:51:54 | 只看該作者
Personalmarketing im Krankenhaus – Klasse statt Masse so werden diese Stakeholder von einer neuen, besonders hei? begehrten Zielgruppe verdr?ngt: den potenziellen Bewerbern. Kranke Menschen in die eigene Klinik zu bekommen wird nicht mehr als gr??te Herausforderung angesehen: Vielmehr steht im Fokus, dass diese Menschen von fachlich kompetentem und em
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發(fā)表于 2025-3-25 16:48:52 | 只看該作者
Online-Recruiting von medizinischem Fachpersonal für den l?ndlichen Bereichcht wurden. Um die Wichtigkeit von Online-Rekrutierung deutscher Krankenh?user zu belegen, wird zun?chst das Problem des ?rztemangels in Deutschland und die daraus resultierende Bedeutung für die Krankenh?user mit Zahlen verdeutlicht.
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發(fā)表于 2025-3-25 20:51:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:03:04 | 只看該作者
Strategisches Marketing für Gesundheitsdienstleister ist, erscheint die zeitliche und finanzielle Investition ins Marketing fehlgeleitet und wird reduziert, obwohl die Ursache des mangelnden Erfolges nicht im operativen Bereich liegt, sondern im Fehlen einer übergeordneten Ausrichtung. Das vorliegende Kapitel stellt die wichtigen Aspekte des strategi
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發(fā)表于 2025-3-26 04:51:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:58:17 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation im Gesundheitswesenuft zwischen ihnen und den Experten aus dem Gesundheitswesen verringert sich, man begegnet sich zunehmend auf Augenh?he. Gleichzeitig er?ffnen sich für Marketer und Kommunikatoren im Gesundheitswesen bisher nicht da gewesene M?glichkeiten. Sie k?nnen mit ihren Stakeholdern in den Dialog treten oder
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發(fā)表于 2025-3-26 14:50:37 | 只看該作者
Employer Branding: Von der Notwendigkeit einer Arbeitgebermarke für Gesundheitseinrichtungen angespannten Rekrutierungsmarkts bereits seit mehr als einer Dekade in Zugzwang geraten sein sollte, kann von einer Professionalisierung nur bedingt gesprochen werden. Dies gilt umso mehr für von innen heraus aufgebaute, konsistente und Generationenaspekte bedenkende Arbeitgebermarken. Dabei kann n
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發(fā)表于 2025-3-26 19:58:14 | 只看該作者
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