找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit; Walter Leal Filho Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
樓主: Lipase
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:38:32 | 只看該作者
Transformatives Lernen im Selbst- und Realexperiment: Wie das Format #climatechallenge neue Perspekn. Es wurden 35 Erfahrungsberichte in einer Qualitativen Inhaltsanalyse ausgewertet, die Studierende in einem Studium-Generale-Kurs der Hochschule Konstanz 2022 erstellt haben. Die Daten zeigen, dass die Teilnehmenden die zehn Phasen der transformativen Lerntheorie in einer #cc erleben. Dokumentiert
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:37:13 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:05:16 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:57:36 | 只看該作者
,Zehn evidenzbasierte Kernprinzipien der Klimakommunikation – und wie Hochschulen diese anwenden k?nspiel die Beforschung von Lehre, die versucht Studierende für Engagement zu gewinnen. Für den Bereich Transfer k?nnte z.?B. ein Angebot von Schulungen zur Klimakommunikation für lokale Akteure interessant sein. Für das Campusmanagement scheint die Entwicklung einer geeigneten Infrastruktur zentral,
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:34:52 | 只看該作者
,Ressourcenkompetenz entwickeln – Ressourcenschonung und Rohstoffnutzung in globalen Wertsch?pfungsknachhaltige Ressourcennutzung in globalen Wertsch?pfungsketten zu sensibilisieren und die Ressourcenkompetenz zu st?rken. Exemplarisch werden die Studieng?nge Wirtschaftsingenieurwesen und Design aufgrund ihrer direkten Bezüge zu Rohstoffen und Materialien im Studium und sp?teren Berufsfeld untersuc
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:39:09 | 只看該作者
,?sterreichische Universit?ten übernehmen Verantwortung: Das Projekt UniNEtZ (Universit?ten und Nachwerk der Partnerinstitutionen gewachsen, sondern auch die thematische Ausrichtung des Projekts. So zielt die zweite Projektphase UniNEtZ II (2022–2024) darauf ab, konkrete Beitr?ge zur Transformation der Gesellschaft in ?sterreich zu leisten. Als wesentliche, glaubhafte Voraussetzung dafür, dass Hoc
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:10:43 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:25:47 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:18:38 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:57:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大兴区| 和静县| 隆化县| 安陆市| 逊克县| 荣昌县| 淮滨县| 望城县| 兴隆县| 临江市| 西峡县| 贡山| 方正县| 马山县| 大洼县| 淳安县| 信丰县| 新兴县| 顺昌县| 綦江县| 永州市| 郁南县| 临沂市| 新泰市| 高密市| 鄱阳县| 当涂县| 方正县| 五家渠市| 个旧市| 淮南市| 华阴市| 鄄城县| 丹寨县| 武夷山市| 内丘县| 衡南县| 金平| 襄汾县| 马山县| 增城市|