找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit; Walter Leal Filho Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復制鏈接]
樓主: Lipase
21#
發(fā)表于 2025-3-25 11:20:02 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 15:30:05 | 只看該作者
,ERIC- Ein hochschulweites Lehrprojekt zur F?rderung des nachhaltigen Denkens und Handelns i.?S. nac und Handeln im (sp?teren) beruflichen Umfeld, i. S. e. (zukünftigen) nachhaltigen Unternehmertums von Lernenden bef?rdert, auch bereits in der Hochschullehre unumg?nglich. Schlie?lich ist diese ein geeigneter Ort, um hierfür notwendige Kompetenzen effektiv zu entwickeln. Damit dies gelingt, braucht
23#
發(fā)表于 2025-3-25 17:13:09 | 只看該作者
,Gestaltungskompetenz und Design Thinking im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung,hhaltige Entwicklung bezeichnet ein ganzheitliches Konzept, das den globalen Herausforderungen unserer vernetzten Welt begegnet. Ziel der Bildungsoffensive ist es, zu informieren und zu verantwortungsvollen Entscheidungen im Sinne ?kologischer Integrit?t, ?konomischer Lebensf?higkeit und einer chanc
24#
發(fā)表于 2025-3-25 22:22:24 | 只看該作者
,Nachhaltigkeit durch Pluralit?t der Wissensressourcen: Pr?missen und Praktiken Transdisziplin?ren Liger Entwicklung dar. Als ein auf Pluralit?t gegründetes didaktisches Geschehen, das integrative Forschungs- und Lernallianzen an der Schnittstelle von Hochschule und Gesellschaft erm?glicht, realisiert sich Transdisziplinarit?t an zahlreichen kreativen Orten und in Formaten: Makerspaces, Fablabs, C
25#
發(fā)表于 2025-3-26 01:31:55 | 只看該作者
,Zehn evidenzbasierte Kernprinzipien der Klimakommunikation – und wie Hochschulen diese anwenden k?nlimakommunikation kann eine wichtige Rolle spielen, um das für diesen Wandel erforderliche gesamtgesellschaftliche Engagement zu f?rdern. Dieser Text fasst wissenschaftliche Erkenntnisse zu wirksamer Klimakommunikation in zehn Kernprinzipien zusammen – und macht sie so zug?nglich für Hochschulen. Da
26#
發(fā)表于 2025-3-26 06:24:50 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 09:38:53 | 只看該作者
Prosuming und Nachhaltigkeit,ichern. Damit dies gelingt, wurde die Bildung für nachhaltige Entwicklung zum Ziel sowohl nationaler, als auch internationaler Bemühungen erkl?rt. Im Rahmen hierfür entwickelter Programme werden Bürger_innen durch den Erwerb von Gestaltungskompetenzen bef?higt, ihr Leben nachhaltiger zu gestalten. D
28#
發(fā)表于 2025-3-26 16:30:14 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 18:25:48 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-27 00:20:54 | 只看該作者
,Interdisziplin?re Kompetenzen in der Hochschulbildung für eine nachhaltige Entwicklung,etenzen für die interdisziplin?re Teamarbeit zu steigern und sie zu bef?higen, komplexe Probleme im Themenfeld der Nachhaltigkeit zu l?sen. Deshalb ist ein zentrales Ziel der Hochschulbildung für eine nachhaltige Entwicklung (HBNE) die F?rderung von interdisziplin?ren Kompetenzen. Durch die untersch
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
晋州市| 邯郸县| 博湖县| 彭泽县| 石景山区| 陆川县| 沙河市| 岱山县| 灵宝市| 东乡县| 华池县| 大同县| 南涧| 抚州市| 齐齐哈尔市| 绵阳市| 罗江县| 百色市| 万盛区| 洛川县| 同心县| 玛纳斯县| 康定县| 珠海市| 颍上县| 碌曲县| 扬州市| 毕节市| 上杭县| 饶阳县| 烟台市| 博野县| 定日县| 江山市| 砚山县| 浙江省| 滨海县| 益阳市| 红安县| 文昌市| 肇庆市|