找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht; Eine empirische Unte Katja Sch?nfeld Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不幸的你
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:40:27 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:52:49 | 只看該作者
Book 2021innen und Schüler bietet. Dabei beleuchtet sie auch, wie sich kognitive Aktivit?t von Schülerinnen und Schülern beim L?sen von Aufgaben im Sportunterricht erfassen l?sst und pr?sentiert vier verschiedene Denkmuster (sogenannte Modi der kognitiven Aktivit?t), welche in der empirischen Untersuchung identifiziert werden konnten.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:49:16 | 只看該作者
Book 2021icht charakterisiert. Anknüpfend am Diskurs um kognitive Aktivierung als eines der zentralen Merkmale von Unterrichtsqualit?t zeigt die Autorin auf, weshalb kognitive Aktivierung auch für den Sportunterricht von Bedeutung ist und welchen Mehrwert die Betrachtung dieses Merkmals aus Sicht der Schüler
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:19:38 | 只看該作者
8樓
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:06:53 | 只看該作者
9樓
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:55:48 | 只看該作者
9樓
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:34:40 | 只看該作者
9樓
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:53:17 | 只看該作者
9樓
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:48:56 | 只看該作者
10樓
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:31:10 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灌阳县| 年辖:市辖区| 阳曲县| 玉龙| 澄江县| 榆树市| 玛曲县| 行唐县| 邓州市| 涟源市| 中方县| 石城县| 怀集县| 叶城县| 保山市| 巴青县| 南城县| 巴林左旗| 阿巴嘎旗| 日喀则市| 东海县| 贺兰县| 伊川县| 鄂伦春自治旗| 清苑县| 宣威市| 郧西县| 精河县| 闽侯县| 武安市| 广饶县| 兴仁县| 遵化市| 宝清县| 鄂伦春自治旗| 遂溪县| 横山县| 清苑县| 三河市| 尼勒克县| 浪卡子县|