找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht; Eine empirische Unte Katja Sch?nfeld Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 28938|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Katja Sch?nfeld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544283/544283.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht; Eine empirische Unte Katja Sch?nfeld Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Aus einer sportdidaktischen Perspektive geht Katja Sch?nfeld der Frage nach, wie sich kognitive Aktivit?t von Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht charakterisiert. Anknüpfend am Diskurs um kognitive Aktivierung als eines der zentralen Merkmale von Unterrichtsqualit?t zeigt die Autorin auf, weshalb kognitive Aktivierung auch für den Sportunterricht von Bedeutung ist und welchen Mehrwert die Betrachtung dieses Merkmals aus Sicht der Schülerinnen und Schüler bietet. Dabei beleuchtet sie auch, wie sich kognitive Aktivit?t von Schülerinnen und Schülern beim L?sen von Aufgaben im Sportunterricht erfassen l?sst und pr?sentiert vier verschiedene Denkmuster (sogenannte Modi der kognitiven Aktivit?t), welche in der empirischen Untersuchung identifiziert werden konnten.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Kognitive Aktivit?t; Sportunterricht; Denkprozesse; Kognitive Aktivierung; Aufgaben; Unterrichtsqualit?t;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35944-7
isbn_softcover978-3-658-35943-0
isbn_ebook978-3-658-35944-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht被引頻次




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht年度引用




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht讀者反饋




書(shū)目名稱Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:39 | 只看該作者
978-3-658-35943-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:50 | 只看該作者
Einleitung, mehr oder weniger viel bewegen und verschiedene Sportarten ausüben. Dieses Bild von Sportunterricht unterscheidet sich grundlegend von jenen Vorstellungen, die man vom Unterricht der ?kognitiven? F?cher hat: im Schulzimmer stattfindend, sitzend, der Lehrperson zuh?rend, über einfach bis knifflig zu l?sende Aufgaben nachdenkend.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:26 | 只看該作者
Kognitive Aktivierung,ichtlichen Angebots betrachtet wird, soll in diesem Kapitel genauer eingegangen werden. Hierzu wird zun?chst gekl?rt, was genau unter kognitiver Aktivierung allgemein sowie fachspezifisch zu verstehen ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:34:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:28 | 只看該作者
Ergebnisse,Interviewgespr?che mit insgesamt 17 Schüler*innen. Für die Auswertung der Daten waren die Interviewgespr?che von prim?rem Interesse, da sie die meisten Einblicke in die Perspektive der Schüler*innen und in ihre kognitive Aktivit?t gaben.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:02 | 只看該作者
Fragestellung,Der in den vorherigen Kapiteln dargestellte Bezugsrahmen der vorliegenden Arbeit soll nachfolgend zusammengefasst und entsprechende Forschungslücken identifiziert werden. Anschliessend wird die forschungsleitende Fragestellung, welche zu Beginn dargelegt wurde, pr?zisiert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:56:45 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen,Für die Beantwortung der in Kapitel?5 aufgestellten Fragestellung wurde eine Untersuchung durchgeführt, die Aufschluss über die kognitive Aktivit?t von Schüler*innen im Sportunterricht beim L?sen von Aufgaben geben soll.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涿鹿县| 成武县| 钦州市| 吉安市| 衡阳县| 新兴县| 山阴县| 临朐县| 建瓯市| 敦煌市| 普定县| 甘孜| 尖扎县| 扎鲁特旗| 南阳市| 恩平市| 松滋市| 林州市| 扬州市| 五指山市| 沽源县| 天长市| 远安县| 托克托县| 孝昌县| 教育| 丹凤县| 通渭县| 南丰县| 乌兰察布市| 多伦县| 南澳县| 青海省| 达日县| 阿尔山市| 咸丰县| 余干县| 仙桃市| 太康县| 济南市| 商河县|