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Titlebook: Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht; Eine empirische Unte Katja Sch?nfeld Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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樓主: 不幸的你
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發(fā)表于 2025-3-25 07:23:45 | 只看該作者
Ergebnisse,Interviewgespr?che mit insgesamt 17 Schüler*innen. Für die Auswertung der Daten waren die Interviewgespr?che von prim?rem Interesse, da sie die meisten Einblicke in die Perspektive der Schüler*innen und in ihre kognitive Aktivit?t gaben.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:55:21 | 只看該作者
Diskussion,nalysieren, wie sich die Schüler*innen kognitiv mit den Aufgaben im Sportunterricht auseinandersetzen. Dabei sollte die kognitive Aktivit?t der Schüler*innen, also ihre Denkprozesse beim L?sen von Aufgaben, identifiziert und genauer betrachtet werden, um Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede zwischen d
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:57:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:53:48 | 只看該作者
Katja Sch?nfeldr haben dies bereits in den Kapiteln über Stabilit?t gesehen, in denen wir untersucht haben, ob L?sungen .(.) für . → ∞ gegen ein Gleichgewicht konvergieren (asymptotische Stabilit?t), in der N?he verbleiben (Stabilit?t) oder sich von dem Gleichgewicht entfernen (Instabilit?t). In diesem Kapitel gre
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發(fā)表于 2025-3-25 23:10:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:18:18 | 只看該作者
Katja Sch?nfeldr haben dies bereits in den Kapiteln über Stabilit?t gesehen, in denen wir untersucht haben, ob L?sungen .(.) für . → ∞ gegen ein Gleichgewicht konvergieren (asymptotische Stabilit?t), in der N?he verbleiben (Stabilit?t) oder sich von dem Gleichgewicht entfernen (Instabilit?t). In diesem Kapitel gre
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發(fā)表于 2025-3-26 04:22:12 | 只看該作者
Katja Sch?nfeldlation ., und diese wiederum lebe ausschlie?lich von . (man denke — mit Einschr?nkungen — etwa an Hasen und Füchse). Ohne . würde sich . wegen Nahrungsmangel nach dem natürlichen Abnahmegesetz.vermindern (.>0). Die Anwesenheit von . erm?glicht jedoch eine Vermehrung von ., und zwar mit einer Rate, d
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:11:01 | 只看該作者
Katja Sch?nfeldmati- ker gehalten habe. Es ist so geschrieben, da? es zum Selbststudium dienen kann: Die Gedankeng?nge sind ausgiebig motiviert, die Beweise detailliert, und an durchgerechneten Beispielen und gel?sten Aufgaben herrscht kein Mangel. Bei der Abfassung schwebte mir vor, nicht nur ein theoretisches Ge
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:29:40 | 只看該作者
portunterricht charakterisiert. Anknüpfend am Diskurs um kognitive Aktivierung als eines der zentralen Merkmale von Unterrichtsqualit?t zeigt die Autorin auf, weshalb kognitive Aktivierung auch für den Sportunterricht von Bedeutung ist und welchen Mehrwert die Betrachtung dieses Merkmals aus Sicht d
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:14:45 | 只看該作者
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