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Titlebook: Kognitive Aktivit?t im Sportunterricht; Eine empirische Unte Katja Sch?nfeld Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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樓主: 不幸的你
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發(fā)表于 2025-3-23 11:06:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35944-7Kognitive Aktivit?t; Sportunterricht; Denkprozesse; Kognitive Aktivierung; Aufgaben; Unterrichtsqualit?t;
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發(fā)表于 2025-3-23 15:05:43 | 只看該作者
Katja Sch?nfelden — soweit sie nicht unbeschr?nkt wachsen — abspielt. W?hrend Methoden zur Berechnung von Attraktoren über den Umfang dieses einführenden Buches hinausgehen, werden wir abschlie?end zumindest eine Technik kennen lernen, mit der Gebiete im Zustandsraum bestimmt werden k?nnen, in denen sich Attraktor
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發(fā)表于 2025-3-23 20:10:24 | 只看該作者
Katja Sch?nfelden — soweit sie nicht unbeschr?nkt wachsen — abspielt. W?hrend Methoden zur Berechnung von Attraktoren über den Umfang dieses einführenden Buches hinausgehen, werden wir abschlie?end zumindest eine Technik kennen lernen, mit der Gebiete im Zustandsraum bestimmt werden k?nnen, in denen sich Attraktor
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發(fā)表于 2025-3-24 00:57:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:37:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:22:36 | 只看該作者
Katja Sch?nfeldn Leser auf etwas hinweisen, das zu den Wundern und Kraftquellen unserer Kultur geh?rt: auf die Tatsache, da? "reines" Denken, "Hirn-Gespinst" -eben Mathematik - die reale Welt nach- zeichnen und umgestalten kann. Das Staunen hierüber hat denn auch alle Philo- sophen ergriffen, die nicht blo? Schwad
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發(fā)表于 2025-3-24 14:23:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:09:10 | 只看該作者
,Unterrichtsqualit?t,t al., 2001). Zwar rühren die Diskussionen um Unterrichtsqualit?t von den l?ndervergleichenden Leistungstests wie TIMSS und PISA für andere F?cher her, doch führten die Diskussionen über Unterrichtsqualit?t auch in den nicht untersuchten F?chern zu einer verst?rkten Auseinandersetzung mit der Unterr
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發(fā)表于 2025-3-24 19:19:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:32:28 | 只看該作者
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