找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit

[復制鏈接]
樓主: Jackson
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:24:41 | 只看該作者
Operatives Marketing neu denken: Der H2H-Prozess,ethnografische Methoden, neurowissenschaftliche Experimente und die neuesten digitalen M?glichkeiten genutzt. Auf diese Weise kann das Team die Entwicklung eines Wertangebots unterstützen, das mehrere Komponenten umfasst: neben Produkten und Dienstleistungen auch das markenbildende ?Design“ (brand-f
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:08:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:49:08 | 只看該作者
itisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird. Stattdessen wird der Hyperkonsum weiter angeheizt. Die Jugend legt den Finger in die W978-3-030-91867-5
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:13:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:56:11 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:46:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63189-5-Marketing erfordert Menschen mit einer bestimmten pers?nlichen Einstellung und überzeugung. Dieses pers?nliche H2H-Mindset ist stark von Design Thinking, S-DL und Digitalisierung mit ihren jeweiligen Anforderungen gepr?gt. Es zeichnet sich durch vier explizit erl?uterte Eigenschaften aus: Menschenz
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:58:15 | 只看該作者
Hans-Geurg Kapitza,Kenneth A. Jacobsonanagement. Die Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen Marken-, Reputations- und Erfahrungsvertrauen sind in einem Vertrauensmodell integriert. CXM nutzt das 5-A-Modell entlang der Customer Journey, um das Erlebnis an jedem einzelnen Berührungspunkt aus Sicht des Kunden zu erfassen, zu gestalten und z
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:17:22 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:06:49 | 只看該作者
In Vitro Assays for Tumors Grown In Vivo,z verwendet, das eine bestimmte Beziehung zwischen zwei schwingenden K?rpern beschreibt. Einer der K?rper ist das Unternehmen, der andere ist unser Planet, der aus der natürlichen Umwelt und der Gesellschaft besteht, in die ein Unternehmen eingebettet ist. H2H-Marketing kann eine wichtige Rolle dabe
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:00:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 07:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
增城市| 青州市| 辽阳县| 东丰县| 朝阳县| 林口县| 浦城县| 革吉县| 珠海市| 黔东| 林口县| 桐柏县| 泗水县| 瓦房店市| 新郑市| 韩城市| 广饶县| 颍上县| 普兰县| 鸡泽县| 沐川县| 高碑店市| 贵州省| 当雄县| 天峻县| 锡林郭勒盟| 宽城| 汨罗市| 阳江市| 波密县| 类乌齐县| 普陀区| 洛川县| 屏东市| 隆昌县| 泸州市| 自治县| 陇西县| 廉江市| 吴忠市| 明水县|