找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jackson
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:53 | 只看該作者
Pulse Signals in Nuclear Electronics,als verschwenderisch, unsinnig oder unethisch bezeichnet werden k?nnen. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass sie einen anderen Marketingansatz ben?tigen, der den Menschen und die Gesellschaft ins Zentrum allen Denkens und Handelns stellt und sich mehr an den Stakeholdern als an den Shareholdern ori
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:55:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-01790-4e erste Ebene besteht aus drei Konzepten, die das H2H-Marketing beeinflussen. Auf der zweiten Ebene des H2H-Marketing-Modells wird deutlich, dass H2H-Marketing dreifach im Unternehmen angewendet wird: erstens als Mindset für Unternehmen und Mitarbeiter (H2H Mindset), zweitens als Managementkonzept f
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:07:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63189-5f Unternehmens- als auch auf individueller, pers?nlicher Ebene. Ein Mindset ist die dynamische Denklogik einer Person, die ihr Handeln ausl?st und von ihrem Kontext mitbestimmt wird. Auf der Unternehmensebene geh?rt das H2H-Mindset zum normativen Management eines Unternehmens, das als Leitbild für d
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:48:18 | 只看該作者
Hans-Geurg Kapitza,Kenneth A. Jacobsonionen wie Regierungen, NGOs und Medien. H2H-Management selbst besteht aus verschiedenen Konzepten, die darauf abzielen, Vertrauen als Schlüsselw?hrung für Unternehmen zu messen und zu managen, die in hochgradig vernetzte ?kosysteme eingebettet sind. Brand Activism als Weiterentwicklung des CSR-Konze
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:06:47 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:41:11 | 只看該作者
In Vitro Assays for Tumors Grown In Vivo,tz und Gewinn beizutragen. Das Davos Manifest 2020, die ?Firms of Endearment“ und mehrere Wirtschaftswissenschaftler stellen klar, dass Unternehmen die Bedürfnisse und Erwartungen verschiedener Interessengruppen, einschlie?lich der Gesellschaft als Ganzes, erfüllen müssen. Unternehmen müssen eine au
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:54:51 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:13:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:38:45 | 只看該作者
H2H-Mindset: Die Basis,f Unternehmens- als auch auf individueller, pers?nlicher Ebene. Ein Mindset ist die dynamische Denklogik einer Person, die ihr Handeln ausl?st und von ihrem Kontext mitbestimmt wird. Auf der Unternehmensebene geh?rt das H2H-Mindset zum normativen Management eines Unternehmens, das als Leitbild für d
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:31:08 | 只看該作者
,H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken,ionen wie Regierungen, NGOs und Medien. H2H-Management selbst besteht aus verschiedenen Konzepten, die darauf abzielen, Vertrauen als Schlüsselw?hrung für Unternehmen zu messen und zu managen, die in hochgradig vernetzte ?kosysteme eingebettet sind. Brand Activism als Weiterentwicklung des CSR-Konze
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临潭县| 成安县| 岚皋县| 米泉市| 和林格尔县| 兰考县| 普陀区| 安化县| 宜君县| 息烽县| 洪雅县| 永城市| 普格县| 宁夏| 德庆县| 曲松县| 南雄市| 德格县| 宜兴市| 台东县| 商丘市| 沙湾县| 万安县| 萝北县| 保靖县| 察哈| 平罗县| 道真| 巨鹿县| 库伦旗| 遂溪县| 浠水县| 团风县| 商河县| 长兴县| 响水县| 宁化县| 集安市| 游戏| 七台河市| 黎城县|