找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit

[復(fù)制鏈接]
查看: 25300|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen
副標(biāo)題Marketing mit mehr V
編輯Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/421/420033/420033.mp4
概述Geschrieben von Vordenkern des Marketings.Das empathische Interesse an Menschen als Kern der Marketingstrategie – Marketing von Menschen für Menschen.Erschlie?t die Chancen von Design Thinking, Servic
圖書封面Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit
描述Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu k?nnen. Für Unternehmen ist damit die gro?e Chance verbunden, sich als proaktive Change Agents zu positionieren und eine authentische, sinnstiftende sowie verantwortungsvolle Rolle bei der L?sung der Probleme ihrer Kunden einzunehmen.?.Das H2H-Modell integriert dafür in einzigartiger Form aktuelle Managementkonzepte sowie Design Thinking und Service-Dominant Logic, gepaart mit den Chancen der Digitalisierung. Zugleich vereinfacht es kompliziert gewordene Marketingprozesse und implementiert fortschrittliche Management- und Entscheidungskonzepte.?.Die junge Generation kritisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird. Stattdessen wird der Hyperkonsum weiter angeheizt. Die Jugend legt den Finger in die W
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Nachhaltiges Management; Gesetz der Resonanz; Human Experience Design; Agiles Marketing; Customer Experi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-030-91867-5
isbn_ebook978-3-030-91867-5
copyrightSpringer Nature Switzerland AG 2022
The information of publication is updating

書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen影響因子(影響力)




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen被引頻次




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen年度引用




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen年度引用學(xué)科排名




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen讀者反饋




書目名稱H2H-Marketing – von Menschen für Menschen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:53 | 只看該作者
Book 2022gen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu k?nnen. Für Unternehmen ist damit d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:53 | 只看該作者
Der aktuelle Stand des Marketings,erlieren. Nicht nur die Marketingpraxis, sondern auch die Marketingtheorie bedarf einer spürbaren Erneuerung. Die Service-Dominant-Logic (S-DL) stellt einen Meilenstein in der Entwicklung der Marketingtheorie dar. Dieses innovative theoretische Konzept integriert mehrere Ans?tze zu einer modernen un
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:24 | 只看該作者
H2H-Mindset: Die Basis,-Marketing erfordert Menschen mit einer bestimmten pers?nlichen Einstellung und überzeugung. Dieses pers?nliche H2H-Mindset ist stark von Design Thinking, S-DL und Digitalisierung mit ihren jeweiligen Anforderungen gepr?gt. Es zeichnet sich durch vier explizit erl?uterte Eigenschaften aus: Menschenz
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:22 | 只看該作者
,H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken,anagement. Die Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen Marken-, Reputations- und Erfahrungsvertrauen sind in einem Vertrauensmodell integriert. CXM nutzt das 5-A-Modell entlang der Customer Journey, um das Erlebnis an jedem einzelnen Berührungspunkt aus Sicht des Kunden zu erfassen, zu gestalten und z
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴川市| 闵行区| 台中市| 高淳县| 东方市| 焉耆| 河津市| 逊克县| 隆子县| 汝州市| 区。| 宁波市| 宁都县| 黎川县| 汝阳县| 平舆县| 嵩明县| 榆林市| 喀什市| 合江县| 金山区| 额济纳旗| 泰宁县| 和林格尔县| 惠水县| 腾冲县| 奎屯市| 加查县| 宁波市| 巧家县| 江源县| 平遥县| 舞阳县| 威信县| 乾安县| 内黄县| 云浮市| 通州区| 临颍县| 正阳县| 信宜市|