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Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit

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樓主: Jackson
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發(fā)表于 2025-3-23 11:24:41 | 只看該作者
Operatives Marketing neu denken: Der H2H-Prozess,ethnografische Methoden, neurowissenschaftliche Experimente und die neuesten digitalen M?glichkeiten genutzt. Auf diese Weise kann das Team die Entwicklung eines Wertangebots unterstützen, das mehrere Komponenten umfasst: neben Produkten und Dienstleistungen auch das markenbildende ?Design“ (brand-f
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發(fā)表于 2025-3-23 14:08:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:49:08 | 只看該作者
itisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird. Stattdessen wird der Hyperkonsum weiter angeheizt. Die Jugend legt den Finger in die W978-3-030-91867-5
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發(fā)表于 2025-3-23 23:13:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:56:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:46:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63189-5-Marketing erfordert Menschen mit einer bestimmten pers?nlichen Einstellung und überzeugung. Dieses pers?nliche H2H-Mindset ist stark von Design Thinking, S-DL und Digitalisierung mit ihren jeweiligen Anforderungen gepr?gt. Es zeichnet sich durch vier explizit erl?uterte Eigenschaften aus: Menschenz
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發(fā)表于 2025-3-24 11:58:15 | 只看該作者
Hans-Geurg Kapitza,Kenneth A. Jacobsonanagement. Die Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen Marken-, Reputations- und Erfahrungsvertrauen sind in einem Vertrauensmodell integriert. CXM nutzt das 5-A-Modell entlang der Customer Journey, um das Erlebnis an jedem einzelnen Berührungspunkt aus Sicht des Kunden zu erfassen, zu gestalten und z
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發(fā)表于 2025-3-24 18:17:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:06:49 | 只看該作者
In Vitro Assays for Tumors Grown In Vivo,z verwendet, das eine bestimmte Beziehung zwischen zwei schwingenden K?rpern beschreibt. Einer der K?rper ist das Unternehmen, der andere ist unser Planet, der aus der natürlichen Umwelt und der Gesellschaft besteht, in die ein Unternehmen eingebettet ist. H2H-Marketing kann eine wichtige Rolle dabe
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發(fā)表于 2025-3-25 00:00:44 | 只看該作者
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