找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jackson
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:53 | 只看該作者
Pulse Signals in Nuclear Electronics,als verschwenderisch, unsinnig oder unethisch bezeichnet werden k?nnen. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass sie einen anderen Marketingansatz ben?tigen, der den Menschen und die Gesellschaft ins Zentrum allen Denkens und Handelns stellt und sich mehr an den Stakeholdern als an den Shareholdern ori
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:55:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-01790-4e erste Ebene besteht aus drei Konzepten, die das H2H-Marketing beeinflussen. Auf der zweiten Ebene des H2H-Marketing-Modells wird deutlich, dass H2H-Marketing dreifach im Unternehmen angewendet wird: erstens als Mindset für Unternehmen und Mitarbeiter (H2H Mindset), zweitens als Managementkonzept f
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:07:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63189-5f Unternehmens- als auch auf individueller, pers?nlicher Ebene. Ein Mindset ist die dynamische Denklogik einer Person, die ihr Handeln ausl?st und von ihrem Kontext mitbestimmt wird. Auf der Unternehmensebene geh?rt das H2H-Mindset zum normativen Management eines Unternehmens, das als Leitbild für d
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:48:18 | 只看該作者
Hans-Geurg Kapitza,Kenneth A. Jacobsonionen wie Regierungen, NGOs und Medien. H2H-Management selbst besteht aus verschiedenen Konzepten, die darauf abzielen, Vertrauen als Schlüsselw?hrung für Unternehmen zu messen und zu managen, die in hochgradig vernetzte ?kosysteme eingebettet sind. Brand Activism als Weiterentwicklung des CSR-Konze
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:06:47 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:41:11 | 只看該作者
In Vitro Assays for Tumors Grown In Vivo,tz und Gewinn beizutragen. Das Davos Manifest 2020, die ?Firms of Endearment“ und mehrere Wirtschaftswissenschaftler stellen klar, dass Unternehmen die Bedürfnisse und Erwartungen verschiedener Interessengruppen, einschlie?lich der Gesellschaft als Ganzes, erfüllen müssen. Unternehmen müssen eine au
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:54:51 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:13:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:38:45 | 只看該作者
H2H-Mindset: Die Basis,f Unternehmens- als auch auf individueller, pers?nlicher Ebene. Ein Mindset ist die dynamische Denklogik einer Person, die ihr Handeln ausl?st und von ihrem Kontext mitbestimmt wird. Auf der Unternehmensebene geh?rt das H2H-Mindset zum normativen Management eines Unternehmens, das als Leitbild für d
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:31:08 | 只看該作者
,H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken,ionen wie Regierungen, NGOs und Medien. H2H-Management selbst besteht aus verschiedenen Konzepten, die darauf abzielen, Vertrauen als Schlüsselw?hrung für Unternehmen zu messen und zu managen, die in hochgradig vernetzte ?kosysteme eingebettet sind. Brand Activism als Weiterentwicklung des CSR-Konze
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 07:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蕉岭县| 玛沁县| 大洼县| 东乡族自治县| 滨海县| 衡阳市| 绥江县| 个旧市| 富阳市| 始兴县| 那坡县| 雷州市| 措勤县| 双柏县| 清新县| 沙湾县| 方山县| 岑巩县| 昭平县| 上虞市| 英超| 横山县| 和田市| 阿鲁科尔沁旗| 苗栗县| 治县。| 临泽县| 玛纳斯县| 云南省| 峨山| 和林格尔县| 同江市| 达拉特旗| 铁岭县| 铜山县| 德兴市| 张家港市| 宣武区| 丹凤县| 尉氏县| 嘉兴市|