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Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)H2H-Marketing – von Menschen für Menschen
副標(biāo)題Marketing mit mehr V
編輯Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/421/420033/420033.mp4
概述Geschrieben von Vordenkern des Marketings.Das empathische Interesse an Menschen als Kern der Marketingstrategie – Marketing von Menschen für Menschen.Erschlie?t die Chancen von Design Thinking, Servic
圖書(shū)封面Titlebook: H2H-Marketing – von Menschen für Menschen; Marketing mit mehr V Philip Kotler,Waldemar Pf?rtsch,Uwe Sponholz Book 2022 Springer Nature Swit
描述Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu k?nnen. Für Unternehmen ist damit die gro?e Chance verbunden, sich als proaktive Change Agents zu positionieren und eine authentische, sinnstiftende sowie verantwortungsvolle Rolle bei der L?sung der Probleme ihrer Kunden einzunehmen.?.Das H2H-Modell integriert dafür in einzigartiger Form aktuelle Managementkonzepte sowie Design Thinking und Service-Dominant Logic, gepaart mit den Chancen der Digitalisierung. Zugleich vereinfacht es kompliziert gewordene Marketingprozesse und implementiert fortschrittliche Management- und Entscheidungskonzepte.?.Die junge Generation kritisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird. Stattdessen wird der Hyperkonsum weiter angeheizt. Die Jugend legt den Finger in die W
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Nachhaltiges Management; Gesetz der Resonanz; Human Experience Design; Agiles Marketing; Customer Experi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-030-91867-5
isbn_ebook978-3-030-91867-5
copyrightSpringer Nature Switzerland AG 2022
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發(fā)表于 2025-3-21 23:03:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 01:36:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:53 | 只看該作者
Book 2022gen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu k?nnen. Für Unternehmen ist damit d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:53 | 只看該作者
Der aktuelle Stand des Marketings,erlieren. Nicht nur die Marketingpraxis, sondern auch die Marketingtheorie bedarf einer spürbaren Erneuerung. Die Service-Dominant-Logic (S-DL) stellt einen Meilenstein in der Entwicklung der Marketingtheorie dar. Dieses innovative theoretische Konzept integriert mehrere Ans?tze zu einer modernen un
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:24 | 只看該作者
H2H-Mindset: Die Basis,-Marketing erfordert Menschen mit einer bestimmten pers?nlichen Einstellung und überzeugung. Dieses pers?nliche H2H-Mindset ist stark von Design Thinking, S-DL und Digitalisierung mit ihren jeweiligen Anforderungen gepr?gt. Es zeichnet sich durch vier explizit erl?uterte Eigenschaften aus: Menschenz
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:22 | 只看該作者
,H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken,anagement. Die Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen Marken-, Reputations- und Erfahrungsvertrauen sind in einem Vertrauensmodell integriert. CXM nutzt das 5-A-Modell entlang der Customer Journey, um das Erlebnis an jedem einzelnen Berührungspunkt aus Sicht des Kunden zu erfassen, zu gestalten und z
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