找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance in der Schulentwicklung; Von der Autonomie zu Martin Heinrich Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: DUBIT
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:31:18 | 只看該作者
,überblick über das Gründungsmarketing,e Sichtweisen der LehrerInnen zuweilen ad?quate Berücksichtigung — allerdings oftmals verbunden mit mangelnder Repr?sentativit?t und Verzerrungen durch projektive Konstrukte der Forschenden (vgl. S?ll 2002, 25).. S?lls Defizitanalyse mündet in der Forderung nach ?systematischen Erhebungen“ zu den Si
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:36:17 | 只看該作者
Problemstellung und Vorgehensweise, der Sinn und der Zweck von Autonomie innerhalb der Schulentwicklung bestimmt wird) als ?verdeckter Wendepunkt“ beschrieben. Die Diagnose dieses Wechsels der Basis (von ?autonomiebasiert“ zu ?evaluationsbasiert“) wurde damit zum Ansatzpunkt der Untersuchung, an dem beobachtet werden sollte, . bzw. .
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:37:28 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:37:01 | 只看該作者
978-3-531-15339-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:43:48 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:09:00 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:08:26 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:31:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90530-3Erziehungswissenschaft; Evaluation; Lehrerinnen und Lehrer; School-Governance; Schulautonomnie; Schulentw
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:28:26 | 只看該作者
Erfolgskontrolle und Zukunftsaussichten,urde in den 80er Jahren abgel?st durch einen verst?rkten Blick auf die Einzelschule. Empirisch fundiert wurde dieser Wechsel nicht zuletzt durch die Feststellung, dass sich einzelne Schulen derselben Schulform untereinander st?rker unterschieden als sie von anderen Schulformen abwichen (vgl. Fend 1986).
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:40:53 | 只看該作者
Zwei Sichtweisen auf die Schulentwicklung der 90er Jahre,urde in den 80er Jahren abgel?st durch einen verst?rkten Blick auf die Einzelschule. Empirisch fundiert wurde dieser Wechsel nicht zuletzt durch die Feststellung, dass sich einzelne Schulen derselben Schulform untereinander st?rker unterschieden als sie von anderen Schulformen abwichen (vgl. Fend 1986).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
诏安县| 营山县| 大英县| 鞍山市| 青浦区| 德钦县| 阳谷县| 滨海县| 嘉义县| 吴川市| 天气| 绍兴市| 桑日县| 新绛县| 信阳市| 大邑县| 民丰县| 前郭尔| 宣武区| 历史| 宁波市| 五河县| 历史| 武鸣县| 建始县| 余江县| 伊春市| 渭源县| 丹巴县| 双牌县| 海盐县| 黑水县| 武平县| 镇宁| 灵川县| 兰坪| 阿拉善左旗| 黄山市| 新津县| 靖远县| 桓台县|