找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance in der Schulentwicklung; Von der Autonomie zu Martin Heinrich Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: DUBIT
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:37:39 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:21:01 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:14:45 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:08:54 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:55:15 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:59:31 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:41:27 | 只看該作者
Vergleichende Analysen von Argumentationsmustern von LehrerInnen zur Transformation von Autonomievou steht die marginale Forschungst?tigkeit über die Einstellungen der LehrerInnen zur Schulentwicklung. Auch S?ll konstatiert für die Konzepte und Modelle der Schulentwicklungsliteratur, dass die Schlüsselrolle der LehrerInnen zwar zumeist erkannt werde, ?doch die Meinungen der LehrerInnen und Lehrer
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:21:47 | 只看該作者
Autonomie als bleibende Herausforderung an eine Governance der Schulentwicklung im Kontext evaluatiodells herausgestellt, die sich im gleichzeitigen Rekurs auf die vorg?ngige Autonomiepraxis der 90er Jahre wie auch die diese Praxis überformende Evaluationsorientierung ergeben. Hierbei wurde argumentiert, dass es sich — metaphorisch gesprochen — um eine kopernikanische Wende handele, was den Akteu
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:51:14 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:28:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清徐县| 印江| 陆丰市| 巴东县| 东明县| 灵璧县| 丹东市| 深州市| 咸阳市| 林芝县| 呈贡县| 昆山市| 佳木斯市| 安宁市| 皋兰县| 铁力市| 崇州市| 墨江| 普洱| 黄大仙区| 淮南市| 湖州市| 大连市| 金湖县| 东丰县| 仙居县| 临猗县| 宁河县| 哈巴河县| 军事| 白朗县| 丽江市| 福泉市| 民县| 政和县| 元江| 西峡县| 清水河县| 门源| 武义县| 许昌市|