找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使委屈
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:46:24 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:56:36 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:12:26 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:26:33 | 只看該作者
,Evaluationsbasierte Steuerung, Wissen und Nichtwissen — Einführung in die Thematik,ungserfassung führt in den deutschsprachigen L?ndern zum Aufbau von Monitoringsystemen und zur regionalen und nationalen Bildungsberichterstattung. ?hnliche Entwicklungen hin zu einer evaluationsbasierten Steuerung (.) lassen sich im Hochschulbereich, in der Berufsbildung und in anderen Bildungsbereichen beobachten.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:35:11 | 只看該作者
Wissen und seine Schattenseite: Die wachsende Bedeutung des Nichtwissens in (vermeintlichen) Wisseneweilige St?rken und Schw?chen aufgedeckt und die verfügbaren Ressourcen effizienter verteilt werden. Zudem soll durch die wiederholte Ergebnismessung der Wettbewerb zwischen den Schulen oder Hochschulen stimuliert werden, um dadurch eine kontinuierliche Verbesserung des gesamten Bildungssystems zu erreichen..
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:11:12 | 只看該作者
Systembeschreibung als Science Fiction? Zum Wandel der Beschreibung von Bildungssystemen,emühungen dieser Art stecken sich zuweilen recht hohe Ziele und wecken damit entsprechende Erwartungen. Begibt man sich etwa auf die Website des schweizerischen Bundesamts für Statistik (BFS), so findet man die folgenden Erl?uterungen zu den abrufbaren Kennzahlen:
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:44:59 | 只看該作者
2512-0794 ulinspektionen, regelm??iger Schülerleistungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsma?nahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qu
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:05:19 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:56:22 | 只看該作者
2512-0794 er Frage nach, welche Formen des Wissens mit Evaluationen transportiert werden, welche Akteure auf welchen Ebenen im Bildungswesen welches Wissen ben?tigen und letztlich, wie Wissen eine bestehende Handlungspraxis best?rkt oder aber eine neue konstituieren kann.978-3-531-15586-9978-3-531-90818-2Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:04:25 | 只看該作者
Book 2008tungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsma?nahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qualitativ gehaltvoller steuern zu k?nnen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
腾冲县| 银川市| 钟祥市| 安阳市| 绥中县| 敦煌市| 兴化市| 沐川县| 色达县| 金沙县| 美姑县| 连城县| 黄浦区| 龙陵县| 乐陵市| 罗田县| 赤壁市| 介休市| 贺兰县| 五莲县| 沅陵县| 湘阴县| 赤壁市| 大名县| 米林县| 铁岭市| 拜城县| 上蔡县| 甘南县| 瓮安县| 敖汉旗| 武城县| 剑河县| 连南| 中江县| 花莲县| 壶关县| 醴陵市| 舞阳县| 尼木县| 乌兰县|