找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復制鏈接]
樓主: 使委屈
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:46:44 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:35:07 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:35:29 | 只看該作者
Forstwirtschaft in kolonialer Zeit,der Lage, die Wirkung von Strukturreformen etwa im Bildungssystem auszuhebein oder in eine andere Richtung zu lenken als beabsichtigt. Damit beeinflussen sie auch Wirkungen solcher Reformen, die mit wissensbasierten Evaluationen arbeiten.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:39:52 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:37:41 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:06:26 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:50:38 | 只看該作者
Schulleitung zwischen Evaluation und Organisation,ungsadministration wie auch der Wissenschaft. zu werden. Dabei ist das Verh?ltnis zwischen Bildungsadministration und Bildungsforschung neu justiert und vielleicht enger als je zuvor. Denn vornehmliche Aufgabe der quantitativ ausgerichteten Bildungsforschung ist es, Daten zu produzieren, die dann vo
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:17:05 | 只看該作者
,Wissen — Evaluation — Evaluationswissen,und seiner Ausrichtung auf die operativen Vorg?nge im Bildungssystem. Nachdem Reform in der Vergangenheit prim?r mit der Ver?nderung ?u?erer organisatorischer Strukturen von Bildungseinrichtungen verbunden war (.), zielt Evaluation auf die Abl?ufe in den Organisationen des Bildungssystems. Man k?nnt
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:08:28 | 只看該作者
,Ver?nderungen der Systemsteuerung im Schulwesen durch die Implementation einer Politik der Bildungsystemleistung definieren; darauf bezogene Tests sollen jenes ?Steuerungswissen“ produzieren, das eine erneuerte — rationale und effektive — Systemsteuerung des Bildungswesens erm?glicht, die letztlich zur Verbesserung seiner Leistungsf?higkeit führen soll. Im Mittelpunkt dieses Beitrags steht die Di
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:06:07 | 只看該作者
,PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit tr?gt das Konzept der ?evaluationsbasierten S Bildungspolitik ausgew?hlter deutscher Bundesl?nder verarbeitet wurden: Welche bildungspolitischen Entscheidungen wurden dadurch angeregt, welche Ma?nahmeprogramme wurden realisiert? Und vor allem: In welcher Weise hat dabei das jeweiligen Schulministerium, haben Minister beziehungsweise Ministerin
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 14:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
耒阳市| 绿春县| 南昌市| 屯留县| 海安县| 嘉黎县| 巴彦县| 康定县| 阿合奇县| 忻城县| 确山县| 常德市| 宁津县| 鄂州市| 遂平县| 乐安县| 抚州市| 甘孜| 纳雍县| 丹寨县| 通江县| 开平市| 奈曼旗| 南昌市| 遵义市| 平邑县| 保山市| 德兴市| 仁化县| 阳原县| 达州市| 普兰店市| 自贡市| 深州市| 丰都县| 广灵县| 栖霞市| 沾化县| 怀远县| 天台县| 绥中县|