找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 11969|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen
編輯Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317372/317372.mp4
概述Evaluation ist nur der Anfang.
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen;  Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述In den europ?ischen Schulsystemen spielt Evaluation eine zunehmend gro?e Rolle: Im Rahmen neu eingeführter Schulinspektionen, regelm??iger Schülerleistungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsma?nahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qualitativ gehaltvoller steuern zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qualitativ gehaltvoller steuern zu k?nnen. Die Beitr?ge des Bandes gehen der Frage nach, welche Formen des Wissens mit Evaluationen transportiert werden, welche Akteure auf welchen Ebenen im Bildungswesen welches Wissen ben?tigen und letztlich, wie Wissen eine bestehende Handlungspraxis best?rkt oder aber eine neue konstituieren kann.
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungsbericht; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungswesen; Erziehungsw
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90818-2
isbn_softcover978-3-531-15586-9
isbn_ebook978-3-531-90818-2Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen影響因子(影響力)




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen被引頻次




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen年度引用




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen讀者反饋




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:42 | 只看該作者
Governance der Schule im Kontext von Interdependenzen und sozialem Wissen,r von der Schule erreicht wird, beinhaltet das, dass die Bedeutung von Bildung nicht durch alle Jugendlichen anerkannt wird. Die ?Universalisierung von überzeugungen“ verblasst, wonach der ?Erwerb von Bildungspatenten der K?nigsweg für beruflichen und sozialen Aufstieg ist“ (.). Die Angewiesenheit a
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:44 | 只看該作者
,Nicht Wissen hilft — Evaluation in der Konkurrenz von Symbolisierungen,der Lage, die Wirkung von Strukturreformen etwa im Bildungssystem auszuhebein oder in eine andere Richtung zu lenken als beabsichtigt. Damit beeinflussen sie auch Wirkungen solcher Reformen, die mit wissensbasierten Evaluationen arbeiten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:55 | 只看該作者
Politikwissenschaftliche Diskursanalyse,Metapher einer Umprogrammierung der software passt auch zu einer gegenw?rtig verbreiteten Reformsemantik. Im Zusammenhang mit dem Ausbau von Evaluation wird vom Wandel von der Input- zur Outputsteuerung des Bildungssystems gesprochen. Mit Evaluation sollen Folgen von Handlungen im System sichtbar ge
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:58 | 只看該作者
Ya-chi Lin,Chan-hui Lin,Kuo-chun Yehellen Bemühungen zur Modernisierung der Schulsysteme klar machen. Daran anschlie?end werden in Kapitel 2 Ergebnisse empirischer Studien zur Einführung von Bildungsstandards vorgestellt und in Hinblick auf ihr Potential zur Ver?nderung des Steuerungssystems im Schulwesen interpretiert. In Kapitel 3 w
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉木萨尔县| 晴隆县| 文水县| 施秉县| 连州市| 福清市| 延长县| 秭归县| 马公市| 静乐县| 宜州市| 伽师县| 泰顺县| 上栗县| 崇阳县| 泸州市| 甘泉县| 会同县| 昂仁县| 健康| 阜平县| 新津县| 江达县| 金昌市| 格尔木市| 中西区| 金门县| 馆陶县| 双柏县| 团风县| 东至县| 冀州市| 长泰县| 阿勒泰市| 青冈县| 江津市| 阜阳市| 儋州市| 化德县| 乐至县| 晋城|