找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使委屈
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:25:08 | 只看該作者
Zum Wissen der Bildungsberichtserstattung. Der deutsche Bildungsbericht als Beispiel und Erfolgsmodzu den jeweils untersuchten Ph?nomenen einzunehmen. Kritik verweist auf Distanz, auf wahrgenommene Differenzen zwischen Wirklichkeit und Ansprüchen, Praxis und Theorie sowie auf Ma?st?be der Rationalit?t und Wahrheit. Lob hingegen ist assoziiert mit Anteilnahme, Identifikation und Emotion, ist verkn
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:09:58 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:28:42 | 只看該作者
Governance der Schule im Kontext von Interdependenzen und sozialem Wissen,en. Die ?ffentliche, allgemeine Schule wurde im Wege rechtlich getragener Institutionalisierung begründet (.). Der autonom handelnde Staat versetzte Eltern und Kinder in eine Abh?ngigkeitsbeziehung, die Schulpflicht. Jenseits dieser formalen Bestimmung aber war der Staat selbst von den Eltern abh?ng
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:29:23 | 只看該作者
,Nicht Wissen hilft — Evaluation in der Konkurrenz von Symbolisierungen,wird, wie Evaluationen in einem Mehrebenensystem der Schule wirksam werden k?nnen, wenn die Akteure dieses Systems verschiedenen Realit?tsdefinitionen folgen und sich das Schulsystem in Starre (Distraktion) befindet. Verantwortlich für diese Starre ist ein sozialer Mechanismus, dessen Dimensionen re
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:24:22 | 只看該作者
,Portfolio im Kontext von Evaluation Einführung,i weniger ?Kontrolle mit dem Ziel der Sanktion, sondern Ergebniskl?rung (?Controlling’) und Organisation eines Feedback mit dem Ziel des Lernens“ (.) oder suchtallgemein gesehen ?Belege dafür […] (Evidenz), dass die ?Bildungsproduktion’ erfolgreich ist“ (.). Der Verweis auf Lernstrategien die sich a
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:47:05 | 只看該作者
Nichtwissen und funktionaler Antagonismus: Nachtgedanken eines nachdenklichen Schulpolitikers,Schulpolitiker derzeit seufzen. Sp?testens nach TIMMS und PISA hatte der ruhige Schlaf der Gerechten ein Ende. Seitdem sehen sich Schulpolitiker unter massivem Druck, angesichts der ja doch wohl offenkundigen Leistungsdefizite deutscher Schulen und Lehrer grundlegende Reformen auf den Weg zu bringen
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:54:51 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:58:36 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:11:22 | 只看該作者
Einweisermarketing für Krankenh?useremühungen dieser Art stecken sich zuweilen recht hohe Ziele und wecken damit entsprechende Erwartungen. Begibt man sich etwa auf die Website des schweizerischen Bundesamts für Statistik (BFS), so findet man die folgenden Erl?uterungen zu den abrufbaren Kennzahlen:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:27:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13460-0d eine skeptische Haltung schnell goutiert. Das Vertrauen darin, dass es der Politik gelingt und gelingen k?nnte, die realen Handlungsprobleme des Bildungssystems angemessen und schnell zu l?sen, ist nicht weit verbreitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山西省| 湘潭县| 黄冈市| 桦川县| 龙游县| 盐源县| 松原市| 阳朔县| 北宁市| 西乌珠穆沁旗| 黄石市| 开封市| 锦州市| 宜宾市| 衢州市| 军事| 辉县市| 绥中县| 沙坪坝区| 三明市| 马公市| 县级市| 泰州市| 临泽县| 通化县| 从江县| 海淀区| 依安县| 色达县| 岫岩| 宁蒗| 东阳市| 鄢陵县| 汉寿县| 西林县| 德阳市| 普定县| 革吉县| 富源县| 鹿邑县| 北宁市|